Fischer-Markenschuh Dora Pantoffel

ein richtig guter Kauf

Habe diesen Pantoffel für meine Mutter bestellt. Sie hat Probleme mit ihren Füßen. Nachdem sie in den Pantoffel schlüpfte war sie total begeistert. So schöne Pantoffeln zu einem sehr guten Preis

Schöne Pantoffeln

Ich habe die Pantoffeln für meine Omi bestellt (89). Sie sind super leicht und sehr bequem. Omi ist begeistert. Die normale Größe 38 passt super!

Super Artikel, gerne gekauft.

Die Qualität ist genau wie beschrieben sehr gut. Lässt sich super tragen.

Leichter Hausschuh

Habe die Hausschuhe für meine Mutter gekauft...war ein bißchen skeptisch ob sie passen,da meine 82 jährige Mutter geschwollene Füße hat..aber meine Sorge war unberechtigt-sie passen..die Hausschuhe sind sehr leicht und für ältere Leute mit breiten Füßen ideal. Überlege ob ich noch die andere Farbe bestelle...

Tolles Produkt!

Sehr bequemer Schuh - genau das, was ich gesucht habe - Alles prima!

Schöner Hauspantoffel

Bin sehr zufrieden mit dem Puschen. Hatte ihn schon mal gekauft vor ein paar Jahren ---allerdimgs war das Obermaterial aus Filz---das hat mir besser gefallen. Ansonsten leicht und bequem der Puschen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Hübsch und bequem!

Diese Pantoffel sind wirklich in Farbe und Design sehr gut gelungen. Die Paßform und die Qualität sind sehr gut und der Preis ist mehr als angemessen. Solche Pantoffel kann man nur weiterempfehlen.

Pantoffel

die Pantoffel gefallen mir sehr gut sind auch für breitere Füße , sie tragen sich sehr gut ohne zu drücken würde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen

Angenehm warm

Finde sie klasse allerdings für schmale Füße. Habe die Puschen in der Schwangerschaft bestellt und passte aufgrund der Wassereinlagerungen zunächst nicht hinein.

Schuhe sind einfach Spitze. Passen wunderbar ...

Schuhe sind einfach Spitze. Passen wunderbar und auch nicht zuschwer. Freundin hat sich gefreut. Sind ausserdem auch Flegeleicht. 👍👍👍

Bequemer Hausschuhe

Sehr schöne bequeme Hausschuhe. Tolle Qualität und sehr angenehmer leicht erhöhter Absatz. Bin wirklich sehr zufrieden mit diesem tollen Hausschuhe.

Gemütlich und Modern

Farbe und Material gefällt mir sehr, Größe und Verarbeitung sind auch in Ordnung. Deswegen bin ich froh über meine neue Schuhe.

Schöne Farbe

Toller leichter Pantoffel,hatte in zur Auswahl,habe mich aber für einen anderen entschieden,größe 39 bestellt und hätte auch gepaßt.

Guter Kauf

Ist sehr bequem, wurde zwar als Auswahl bestellt aber dann doch behalten, weil er sich sehr gut trägt. Würde ich wieder kaufen.

Toller Hausschuh, sehr bequem

Sehr gute Qualität, hält die fusse warm, und die Passform ist gut. Gutes preisleistungsverhaltnis.

Sehr schön und weich

Die Hausschuhe von der Firma Fischer kaufe ich schon seit Jahren und werde sie weiter kaufen.

ok

preis leistung völlig ok! Versand ging schnell und unkompliziert. Oma ist zufrieden

Guter Pantoffel

Passt, und sieht auch ganz passabel aus. Habe den Artikel für meine Mutter bestellt.

Schöner Pantoffel!

Meine Mutter trägt seit Jahren nur noch diese Pantoffel. Gute Qualität. Für ältere Damen sehr schick.

Empfehlenswert.

Meine Frau ist sehr zu frieden mit diesen Pantoffel. Darum kann ich ihn auch weiter Empfehlen.

Schöner Hausschuh!

Sehr gute Qualität! Der Schuh ist etwas schwer, Fußbett jedoch top. Passgenau in der Größe.

Hausschuh

Perfekter Hausschuh meine Mama ist begeistert wir würden ihnen weiter empfehlen

toller Schuh

Habe die Schuhe meiner Mutter gekauft und sie ist damit sehr zufrieden. Sehr bequem und vorallem weit.

Hausschuhe

Für ältere Dame gekauft, passt sehr gut , werde ich wieder kaufen.

Immer wieder gerne

Immer wieder gerne

Toller Einkauf

Dies ist ein superbequemer Hausschuh.Leicht, guter Sitz am Fuß und neutral in der Farbe!

Schöner Schuh

Gute Passform , genau wie angegeben. Ich bin sehr zufrieden, trägt sich gut.

Schicke Schlappen

Die schicken Schlappen haben wir mit nach Polen als Geschenk mitgenommen. Kamen toll an

Die hasuschuhe sind voll okay!habe sie für ...

Die hasuschuhe sind voll okay!habe sie für meine tochter gekauft und sie ist zufrieden!

Sehr gut bearbeitet, schöne Farbe. Für mich ...

Sehr gut bearbeitet, schöne Farbe. Für mich sehr bequem