Burlington Kurzsocken Herren Socken Everyday 2er Pack - Rautenmuster

Qualitativ hochwertige Socken,Topqualität ...

Qualitativ hochwertige Socken,Topqualität und sehr gute Passform,formschön,ich trage schon seit Jahren nur Falke und Burlingtonsocken ! Für die verspätete Lieferung trifft Otto keine Schuld ,wohl jedoch für die vollkommen überzogenen Versandkosten für eine Tüte in Höhe von 5,95 €,hier hätten 1,95 € vollkommen genügt!

Qualität und Farbzusammenstellung stimmt wie immer. Habe schon sehr oft Socken der Marke Burlington getragen und war eigentlicher immer zufrieden.

Qualität, wie erwartet! Sehr robust, gute ...

Qualität, wie erwartet! Sehr robust, gute Trageeigenschaften. Würde ich wieder kaufen!

Eine Socke, die passt!

Nach einigen weniger guten Erfahrungen mit Socken anderer Hersteller, habe ich mich jetzt für Burlington entscheiden. Bei der ersten Anprobe war schon klar, daß ich mich richtig entschieden habe! Sie passen mir tadellos und verrutschen auch nicht beim Laufen. Ein prima Tragegefühl. Deswegen meine Empfehlung für diese Socke

Super danke .😊😊😊😊♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️😊😊😊😊😊♥️♥️

Hohe Qualität

Die Socken sind sehr angenehm zu tragen und Mann spürt die hohe Qualität. Die Investition lohnt sich, da die Socken länger viel länger halten als die üblichen Billigsocken. Mann trägt sie seit Jahren im Büro und sie sind immer noch trendy.

TOP

Burlington ist Qualität! Einige Socken habe ich schon über 10 Jahre! Kommen nie aus der Mode und lassen sich immer mit dem Outfit kombinieren! Lohnt sich!

Gewohnt gute Qualität

Burlington Socken sind ein besonders schönes, qualitativ hochwertiges Produkt und das ist besonders wichtig, es weisst einen hohen Tragekomfort auf.

Wie immer schnelle Lieferung. Socken sind halt Markenartikel, daher ist bei der Verarbeitung und beim Tragekomfort nichts zu bemängeln.

Qualität am Fuß

Burlington Socken kenne ich noch aus Jugendjahren. Die Qualität ist nach wie vor super und ich werde mehr von diesen Socken bestellen.

Schöne, hochwertige Socken, preisgünstig

Tolles Weihnachtsgeschenk. Sehr gute Qualität zum günstigen Preis. Die Socken sind nicht zu dick, genau richtig.Kaufempfehlung.

Die Socken erfüllen ihren Ruf und sind von guter Qualität.Daher kann man diese Socken beruhigt weiter empfehlen.

bequeme Socken, die ihren Preis zu Recht habe

Die Socken sind super bequem und angenehm zu tragen, auch nach dem Waschen 40 Grad, bleiben sie in ihrer Passform.

Klassisch mit bekannter Qualität

Super bequem, lassen sich sehr gut tragen und sehen toll aus. Bekannte Qualität der man vertrauen kann.

Tolle Strümpfe!!

Die hier bestellten Strümpfe sitzen super. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Die Farben sind ein Hingucker.

Endlich Farbe

Sogar mein Mann schwärmt von den Socken. Farbe in seinem Schrank

Tolle Socken .

Es ist zu früh , zu sagen ob die Qualität in ordnung ist , was ich sagen kann ist , sie sehen toll aus . Danke

Super Qualität

Typisch Burlington. Super angenehm zu tragen. Preis-Leistung in jedem Fall sehr gut. Sehr zu empfehlen.

sehr bequem und angenehm zu tragen

Sehen toll aus und super Qualität, immer wieder als "kleines Geschenk" gern gesehen

Klassiker

Eine Marke die schon über Jahre gute Qualität abliefert, damit kann man(n) nichts falsch machen

Normales Muster, schöne Farben

Qualität wie immer von burlington gut. Mein sohn freut sich über den guten geschmack seiner Mutter.

Bewährte Marke

Bei Burlington bekommt man das, was man erwartet. Keine Überraschungen. Gute Qualität.

sehr gute socken!

Bin sehr zufrieden...da kann man nichts falsch machen... kann ich nur weiter empfehlen 🤪

Gute Passform

Super Qualität, das spricht für die Marke

Sehr gute Passform

Sehr hoher Tragekomfort. Sehr angenehm zu tragen. Sehr gute Passform bei Schuhgröße 43.

Burlington Socken

qualitativ hochwertige Socken mit sehr guter Passform, angnehmer Tragekomfort

angenehmer Tragekomfort

Die Socken lassen sich angenehm tragen und passen auch für Schuhgröße 43 perfekt.

Super Basic Socken, angenehm zu tragen, ...

Super Basic Socken, angenehm zu tragen, schöne Farben Qualität Burlington!!!!!

Farbe passt

wie immer bei diesen Socken, super Qualität, immer wieder gerne

Gute Socken!

Die Socken haben eine gute Qualität. Fallen etwas zu lang aus.