CALIDA Slip Natural Layer (1-St)

Perfekt, bis auf diese eine Naht...

Material, Schnitt, hochwertige Verarbeitung und die verschiedenen Hauttöne, in denen der Slip angeboten wird, machen ihn zu dem unsichtbarsten Slip aller Zeiten. Nichts , wirklich nichts, zeichnet sich ab. Insbesondere gibt es dank der (tatsächlich nahtlosen) Ränder kein Einschneiden. Nun zum Negativen: Er ist nicht komplett nahtlos, die Nähte sind nur innenliegend und die Quernaht hinten am Gesäß finde ich leider ziemlich unangenehm. Meine Tochter hat die Slips zuerst bekommen (fürs Ballett) und hat sich nicht beschwert - aber für sensiblere Menschen ist es wirklich eine Zumutung. Deswegen 2 Sterne Abzug. BITTE UNBEDINGT NACHBESSERN! Ich habe ihn in mehreren Farben bestellt - den einen richtig anprobierten muss ich nun behalten (man bemerkt das Problem natürlich erst, wenn man nichts mehr drunter trägt), aber es ist auch gut, ein Exemplar zu haben, falls es wirklich mal der Unsichtbare sein muss.

Artikel ist fehlerhaft.

Eigentlich ist dieser Slip the best. Ich habe ihn in vielen Farben. Der Slip in rosé Teint hat mir noch gefehlt, habe in gleich 3x bestellt. Leider waren alle 3 fehlerhaft, waren im Schritt sehr schlecht vernäht. Hat der Controller, nicht richtig aufgepasst? Jedenfalls erwarte ich von CALIDA und den Preis einwandfreie Ware. Schade

Immer wieder gerne

Das Material von sich an, rutscht nicht und lässt sich unter jedem Kleidungsstück hervorragend tragen.