Candy Einbaubackofen FCT896XS WIFI, mit 1-fach-Teleskopauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung, Pyrolyse, Display mit Touch Bedienung, WiFi Funktion

Backofen ist ein Traum, sehr gute Bedienung

Der Backofen wurde Heute geliefert. Die Zulieferer freundlich, brachten das Gerät zum Wunschplatz in Whg.. Das Gerät war gut verpackt und kam heil an.( von Candy hatte bereits Geräte, waren immer sehr gut, Preis /Leistung). Ich konnte das Gerät Heute probieren. Positives -Gerät ist mit selbst reinigendem Programm -Leichte Bedienung, Display funktioniert auch leicht -leise Umluft - mit Funktionston, wenn Programm beendet( kann man ausstellen - App des Gerätes Candy, auf das Smartphone, man kann Backofen mit Smartphone per W Lan steuern -schönes Design -Teleskophalterung für Backofenrost -70 Liter Fassungsvermögen, da passt ein gr Truthahn rein -backt, gart bedeutend schneller, als viele Backöfen. -Umluft und Unterhitze , super für Kuchen, mein Joghurtkuchen war bereits nach 25 Minuten fertig und saftig. Ich bin begeistert von dem Gerät, da es vielseitig benutzbar ist, schnell gart, ohne, das Lebensmittel an Geschmack verlieren. Empfehle es sehr gern weiter. Ich bin ein kritischer Käufer, der mal sehr positiv überrascht wurde! Negatives Zu viel Papier, da es in Europa verkauft wird, zu viel Fremdsprachige Papiere bei ( das Papier sinnlos weg geworfen wird, da man es nicht lesen kann, braucht( Rohstoffe vergeudet). Ich hoffe, der Backofen wird lange funktionieren. Ist ein sehr gutes Gerät, wie ein kleiner 6er im Lotto.