zum Artikel

Kundenbewertungen für
Stelton Isolierkanne Kaffeeisolierkanne EMMA 1.2 l, LE Edelstahl, 1.20 l

2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Deckel defekt / Kanne tropft

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir benutzen die Kanne seit etwa 3,5 Monaten. Von Anfang an laufen nach dem Ausschenken Tropfen herunter, die unansehnliche Spuren auf der hellblauen Kanne hinterlassen und zudem deutlich den Tisch verschmutzen. Nun ist der Deckel kaputt, der Kaffee läuft nicht mehr heraus und man muss den Deckel abnehmen. Sehr schade, wir hatten uns für das Geld deutlich mehr erhofft.
1/ 1