Villeroy & Boch Geschirr-Set Iconic La Boule black & white, schwarz-weiß (7-tlg), 2 Personen, Porzellan

Kunst

Bin nur begeistert wie mein besuch auch viele denken es is ne vase, staunen dann aber darüber das es ein 7 teiliges objekt ist für ein dreigängemenü für 2 personen ist finde es mega das V&B es gelungen ist es von 1972 wieder aufleben zu lassen bei nicht gebrauch steht es in meiner vitrine als kunstobjekt

Sehr schöner Artikel von Villeroy boch. Leider zurück geschickt, weil es leichte Kratzspuren unten hatte.

Geniale Kugel

Es kam super verpackt an. Es ist formvollenedet und von bester Qualität, eben Villeroy & Boch. Und man kann es zu zweit sehr gut als Essservice benutzen, aber auch zum servieren für eine Party gut geeignet.

Villeroy und Boch Boule

Was soll man als Villeroy und Boch Fan dazu noch sagen. Einfach nur schön Edel und jeder schaut darauf. Einfach ein muss als Fan und Liebhaber

Gefiel den Beschenkten leider nicht

Das außergewöhnliche Geschirr Set gefiel meinem Sohn und seiner Frau leider nicht. Da es sehr groß ist und die zwei leider nicht so viel Platz in ihrer Küche haben

Schönes Set

Tolles Set, etwas teuer für das was man bekommt aber im Großen und Ganzen ein tolles Set und schöner Blickfang.