Villeroy & Boch Speiseteller Mariefleur Basic Speiseteller, (1 St)

Schön verarbeitet, gute Qualität

Eins kann man den Leuten von Villeroy & Boch lassen, sie verstehen ihr Handwerk. Dafür ist es der Preis wert: Ein hübscher Teller mit einer schöner Bemalung eingearbeitet. TOP.

Hübsch und gut verarbeitet

Der Speiseteller ist schön verziert wie auf den Bildern. Es strahlt in Echt ein bisschen mehr als das es durch die Fotos zur Geltung kommt. Kann ich nur empfehlen.

Ein sehr schöner Teller

Ich bin begeistert. Es.stimmt alles. Klare kaufempfehlung. Der Preis ist OK der Speißeteller ist hochwertig verarbeitet.

in der Realität noch schöner

... weil der Teller nicht reinweiß, sondern gedeckt weiß ist. Harmoniert sehr schön mit den übrigen Farben. Die Größe ist mit 27 cm mehr als ausreichend. Qualitativ wirken die Speiseteller hochwertig, Spülmaschine und Mikrowelle sind kein Problem. Passen auch gerade noch in unsere kleine Hanseatic Mikrowelle. Wir verwenden die Teller regelmäßig. Ein schönes Alltagsgeschirr, dass Freude macht :)

Villeroy und Boch liefert gleichbleibend sehr gute Qualität. Keine Mängel, wunderschöne Farben und tolles Design. Es gibt nichts auszusetzen. Natürlich empfehle ich es weiter.

Ein Traum

Wer einmal „Mariefleur“ in der Hand hatte, dem wird es wie mir ergehen. Eine 1A Qualität und die Farben sind in natura noch viel schöner. Einfach ein Hingucker auf dem Esstisch

Feines Dekor

schönes Landhaus Dekor und hochqualitativ verarbeitetes Porzelan von Villeroy und Boch wei man es von diesem namenhaften Hersteller bereits kennt.Klare Kaufempfehlung.

Bin sehr zufrieden

Tolle Qualität, tolles Aussehen, ich bin glücklich diese Teller bestellt zu haben. Sie sind auch schon groß mit ihren 27cm Durchmesser. Einfach Klasse.

Das Auge isst mit!

Die Teller sind ein echter Hingucker. Sie sind aus sehr hochwertigem Porzellan und die Muster verschönern jeden Tisch :)

Sind sehr schön

Schöner Teller

Schöne Verzierung, super Qualität. Entspricht dem Stand von Villeroy und Boch Produkten, wie ich etwartet hatte.

Topp

Sehr schöne Teller, gute Form, so das man auch schön anrichten kann. Leicht , spülmaschinenfest !

Ein toller Teller

Ich finde kein Negativ zu geben. Ich bin sehr zufrieden. Qualität ist echt "made in Germany".

Sehr stilvoll

Ich war direkt vom wunderschönen Blumendekor begeistert. Auch die Spülmaschine haben die Teller gut überlebt.

Schöner Teller!

Schöne Verzierung, super Qualität! Einfach wunderschön!Klare Kaufempfehlung!

Ein sehr schöner Artikel

Tolle Verarbeitung und sehr schöne Farbe. Super geeignet für die Spülmaschine.

Wunderbare Villeroy & Boch Speiseteller. ...

Wunderbare Villeroy & Boch Speiseteller. Toll Qualität.

Großartige Geschirrserie

Wie alles von Villeroy & Boch einfach nur empfehlenswert!!!

Schöner verzierter Teller. Ich bin damit zufrieden.

Top Qualität! Qualität!

*****sehr schönes Dekor, gute Verarbeitung und Qualität*****