Villeroy & Boch Müslischale Mariefleur Basic Schüssel Oval, Porzellan, (1-tlg)

Tolle Schüssel

Schöne Schüssel, in die mehr als bei anderen Müslischüsseln reinpasst. Sehr zufrieden.

Alles prima finde es sehr schön sehr edel immer wieder gerne würde es weiterempfehlen

Sehr schöne Schale

Sehr schöne Schale und passt auch eine Menge rein, weil sie schön tief ist!!!!!

Schöne Schale

Ich bin von der Serie begeistert..... tolles Design, tolle Farbe, tolle Qualität.

sehr schöne farbe

liebe es dort Drinne zu essen sind wunderschön und auch gute Qualität

Superschale mit einem Home Design

Sehr gute Qualität zudem sehr gut verarbeitet. Top Design

sehr schöne Schale,

Sehr schöne Schale,mein Müsli schmeckt noch besser!Morgen sofort gute Laune an Blick auf die Blumen!

Super zum Tagesanfang!!

Zuerst habe ich nur zur Probe mal eine zerbrechliche Schale bestellt ! Aber sie ist super verpackt gewesen und dann würde ich mutiger und habe gleich noch den Zwilling zur Schale bestellt und noch einiges mehr von Villeroy und Boch. Super Qualität und man hat lange was davon. Zum Frühstück stehen die Schalen immer am Tisch

super kann ich nur empfehlen,,,,,,,,,,,,,,,,,

tolles Geschirr............................................................................................................................................................................................................................................

Tolle Schale. Empfehlenswert.

Bei dieser Schale macht Villeroy und Boch seinen Namen eine Ehre. Super Farben wie abgebildet. Die Qualität leidet nicht in der Spülmaschine wie auch Mikrowelle. Absolut empfehlenswert. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöne Schale

Ich habe die Schale zum Geburtag zusammen mit der passenden Tasse verschenkt! Das perfekte Frühstücks-Set für Müsli und Kaffee oder nachmittags für Kekse und Kaffee.

Größer als gewohnt

In diese Müslischale passt mehr rein, wie üblich. Das ist super. Die Qualität, das Design, Form und Farben von V&B ist immer sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Blumen Muster

Sehr schön, blumig, leicht, allerdings oval, nicht rund, das habe ich nicht gesehen, deswegen zurück geschickt, mag runde Schale, habe gleiche Teller

edle Müslischüssel

Die Schale ist oval, was man auf den Fotos nicht unbedingt sieht, und relativ groß für eine Müslischale. Da geht eine große Portion rein.

Traumhaft!

Wie immer von Villeroy & Boch, edel, gute Verarbeitung, keine kaputte Stelle oder schlechte Anfertigung, einfach top, sehr empfehlenswert!

Sehr schöner Artikel

Sehr gutes Material und wunderschöne Farben. Der Artikel kam rechtzeitig und super verpackt an. Bin überaus zufrieden. Danke Otto!

Bin sehr zufrieden

Tolle Schale, es passt eine Menge rein. Schönes Aussehen. Das sie Oval sind, habe ich erst bei Lieferung bemerkt, fand ich aber gut.

Einfach nur schön, passend zur Platten, ich freue mich auf meinen Besuch und auf die Meinung der Besucher nach der Corona Zeit

Zu schade um es zu nutzen...

...aber auch schade, wenn es verstauben würde. Hübsch verziert, gute Porzellan Qualität, welches den Preis gerecht fertig.

Eine wunderschöne Schale

Die Schale ist wunderschöne. Ich freue mich jedes mal, wenn ich darin Joghurt, Salat oder Obst serviere.

Wunderschön!

Tolle Qualität, tolles Aussehen. Entspricht dem Stand von Villeroy und Boch Produkten.

Wunderschönes Porzellan

Villeroy und Boch ist eine top Marke. Sehr schick. Kann ich nur weiterempfehlen! Top Preis bei Otto

Schöne Schale

Die Verzierung und das Porzellan ist sauber verarbeitet ohne Schlieren und ohne sonstige Verfehlungen.

Schönes Design

Sehr schöne Müslischale vo Villeroy und Boch.Gute Qualität.............,.

Schale

Schöne Schale für Müsli , Salat- passend zum Service . Verpackung sicher und schneller Versand

Schön

Wunderschöne Optik! Müsli schmecken sogar besser, Qualität eben. Klare Kaufempfehleung!

Schöne Schale

Der Artikel kann ich nur empfehlen. Tolle Farbe, gute Qualität und schnelle Lieferung.

Ich habe mir einige Geschirrteile zusammen ...

Ich habe mir einige Geschirrteile zusammen gestellt. Das Design ist einfach nur schön

Sehr edel

Sehr edel und gute Qualität, bißchen kleinere Größe als gedacht, aber OK.

Perfekt

Einfach perfekt für Müsli oder kleine Salate, oder einfach zum dippen.