Villeroy & Boch Müslischale NewWave Schale, Porzellan, (1-tlg)

Einfach nur schön

Ich liebe das Design New Wave von Villeroy & Boch. Das Schale ist eine tolle Ergänzung und passt wunderbar zum New Wave Tafelservice und vielseitig verwendbar. Ich werde mir dieselbe Schale nochmals kaufen.

Mal was anderes

Einfach ein Hingucker und was anderes als normale Schalen. Qualität Top, nichts anderes zu erwarten von Villeroy & Boch 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schale New Wave

sehr zufrieden mit dem Artikel, wurde als Ergänzung zu meinem bestehenden Geschirr bestellt ! modern, zeitlos hochwertig und schön ! durch die Reduzierung und Prozente ein Schnäppchen..leider kleiner als gedacht aber trotzdem behalten

Tolles Geschirr

Ich verschenke das schöne Geschirr an meine Kinder sie sammeln dieses Geschirr und benutzen das jeden Tag ,hoffentlich kann man es lange nach kaufen auch wenn es nicht so empfindlich und sehr stoßfest ist 😊

Ein stylisches stück

Optisch sehr edel und fein . Nur leider meiner Meinung nach etwas zu teuer für die Grösse. Habe mich leider vertan bei der Grösse dachte das es grösser ist. Leider nur aus dem Grund nicht behalten sonst top

Passende Größe!

Das Schälchen hat eine ausreichende Größe für z.B. eine Portion Salat, Dessert oder auch Müsli. Mir gefällt die Größe und natürlich auch die Qualität sehr gut.

Toller Artikel!!!

Diese Schale von Villeroy und Boch ist wirklich sehr schön und von toller Qualität!! Ich habe mir mehrere Artikel dieser Serie gekauft und bin sehr sehr zufrieden!!

Schöner Artikel

Wirklich eine schöne Schale die qualitativ sehr hochwertig ist. Allerdings hatte ich mich in der Größe vertan und habe sie deshalb zurückgeschickt.

Einfach tolle Schüsseln

Die Schüsseln sind sehr hochwertig und ein toller Hingucker auf dem Tisch. Ich habe diese für dips und andere kleine Snacks beim grillen bestellt.

Zeitlos

Habe schon einige andere Artikel aus der Serie " NewWave". Finde es einfach nur wunderbar. Eine Bereicherung für jeden Tisch.

NewWave Schale

Bin schon seit vielen Jahren New Wave Fan. Hat eine zeitlose Eleganz. Gerne immer wieder. Alle Gäste sehr begeistert. Empfelenswert.

Tolles Geschirr

Wir haben bereits mehrere Artikel von V&B. Die Serie Wave ist einfach so besonders. Optisch einfach nur schickt!!

Schöne Schale

Sehr schöne Schale des Geschirrs NewWave. Kann sowohl als kleine Servierschale wie als Schüssel zum essen genommen werden.

Edel und luxuriös

Tolles hochwertig, wunderschön und zudem sehr elegant anzuschauen Besitze die komplette Serie davon.

Gutes Geschirr

Sehr schicke und praktische Schale. Design ist top. Lässt sich vielseitig benutzen.

Top Ware!!

Top Ware! Schöne Form, qualitativ sehr gut. Ausgefallene Form. Gleich 2 bestellt

V&B ist immer super

Der Produkt war schnell geliefert und sehr gut verpackt! Klasse Shop!

Tolle Schale

Super Design toller Preis schneller Versand super ... kam prima an

Auch sehr gut aus .meine Tochter hat ...

Auch sehr gut aus .meine Tochter hat gefreut. Wie immer schön ,behalten