Villeroy & Boch Frühstücksteller Toy's Delight Frühstücksteller grün, (1 St)

Sehr schön! --> Weiterempfehlung von mir

Ich habe die Untertassen, Kaffeebecher und einen, diesen roten, größeren Teller gekauft aus der Serie »Toy's Delight« . Gefällt mir alles sehr gut. Lieferung und Versand gingen schnell.

super Teller

sehr schöner Teller,genau wie auf dem Foto die Farben und qualitativ sehr gut. Habe ihn verschenkt und er ist Super angekommen. Den kauf kann ich nur empfehlen.

Niedlich!

Hochwertiges Geschirr. Für einen Frühstücksteller passt eine Menge drauf. Eine Freude diese Verzierungen.

Verschönert die Advents-und Weihnachtstage

Bestellt als Geschenk und Ergänzung zu den tollen Bechern mit dem traditionellen Weihnachtsbaum-Design aus der Serie Toy´s Delight. Auch dieser Teller hat wunderschöne Farben, besonders das warme Rot des gewellten Randes ist ein weihnachtlicher Eyecatcher. Für eine Familie mit Kindern ist dieses Geschirr einfach wunderbar. Den Hinweis mit der empfohlenen Handwäsche habe ich vorsichtshalber weitergegeben.

Wunderschön

Sehr schöne Teller, wurden verschenkt, die Freude war groß.

Toller Teller!

Ich wusste bisher nicht, wie viel Freude ein Teller bereiten kann 🤣 aber dieser hier gefällt mir unfassbar gut und ich werde mir noch mehr kaufen, um ein Set zu haben. Schönes Motiv, gute Qualität und ganz tolle Form! Der wellige Rand erfreut mich ganz besonders. Perfekte Größe als Frühstücksteller

Schönes Weihnachtsgeschirr

Ein sehr schönes Weihnachtsgeschirr,ein eleganter Hingucker.

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾 ...

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Ich liebe dieses Service

Ich habe schon einiges aus dieser Weihnachtsreihe. Ich liebe dieses Geschirr. Es macht viel auf dem Esstisch her und macht einen robusten Eindruck. Immer wieder etwas besonderes zur Weihnachtszeit

toller Teller

Er ist der Blickfang auf dem Tisch, Spülmaschinen geeignet, aber ich liebe das Geschirr und deshalb spüle ich lieber von Hand. Es sieht einfach nur toll aus.

Schöner Teller

Der Teller wurde als Ergänzung zum vorhandenen Weihnachtsgeschirr gekauft. Wie immer sehr schön anzusehen und gute Qualität von Villeroy & Boch.

schöner Teller

Teller kam gut verpackt & heile an. Der Teller weißt keine Macken oder Schäden auf und entspricht der Beschreibung auf der Website.

Wunderschöner Teller

Der Frühstücksteller ist wunderschön und sieht genau so aus wie im Internet. Lieferung klappte auch sehr gut. Kann ma wirklich empfehlen.

Wunderschön

Ich habe mich schockverliebt in diese Serie… tolle Farben und Motive… der gedeckte Tisch sah wunderschön aus

So schön

Ich habe schon einige Teile von diesem Geschirr. Aber ich freue mich immer noch, wenn ich welches dazu kaufe. Es ist wirklich so schön.

Toll!

Die Teller von Villeroy und boch sind nicht nur super dekorativ sondern auch noch pflegeleicht, da sie sogar in die Spülmaschine dürfen.

Traum

Vielseitig zu nutzen, zum Frühstück oder als Speiseteller auch groß genug. Tiefere Form. Elegantes Rot für den festlichen Tisch

Ein toller Artikel !!!

Das Preis leistungs-verhältnismäßig ist gegeben sehr gute Ware wie immer von Villeroy und Boch.

So hübsch

Tolles Design , passt zu meinen vorhandenen roten Tassen und macht die Adventstafel perfekt! Ich freu mich!

Einfach klasse

Sehr schöne Teller und zur Weihnachtszeit einfach ein muss und rundet die Gemütlichkeit der Weihnachtszeit ab

Sehr hübsch

Habe für Weihnachten bestellt. Sieht schön und hochwertig aus. Bin sehr zufrieden.

DIESER FRÜHSTÜCKSTELLER IST EINE AUGENWEIDE ...

DIESER FRÜHSTÜCKSTELLER IST EINE AUGENWEIDE KANN ICH NUR EMPFEHLEN

Toll!

Sehr elegant, war ein Geschenk. Beschenkter hat sich sehr gefreut!

ein superkauf immer wieder...

Ich liebe das Geschirr werde mir zu Weihnachten noch mehr kaufen...

Schnell geliefert, Weihnachten kann kommen. Danke Otto

Tolle Teller

Perfekter Teller, gute Qualität. Sehr zu empfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schönes festliches Geschirr !Der Freude bereitet!