Villeroy & Boch Speiseteller, (1 St)

Einfach super.

Die Teller gefallen mir sehr. Die Qualität und das Design sind top. Der Rand ist im Vergleich zu anderen Tellern dicker als sonst aber ohne den Rand würde der Teller nicht so gut wirken. Beim Essen entstehen ein paar Kratzer, die ich jedoch beim spülen wieder raus bekommen habe.

Stylischer Teller

Die Teller kamen gut verpackt und schnell bei mir an. Sie sehen sehr schick aus. Beim Essen gibt es mit dem Besteck ein lauteres Klappergeräusche. Das stört uns aber nicht, man gewöhnt sich dran.

schick schick schick

super schicker teller tolles Design auch sehr gut aus der Spülmaschine wieder raus gekommen 5 Sterne deluxe das ist Qualität

Qualität sowie Optik sehr gut,die Größe ist ...

Qualität sowie Optik sehr gut,die Größe ist auch passend,robuste und stabile Teller.Jederzeit würde ich sie wieder kaufen.

Speiseteller

Fortsetzung folgt zum frühstück Geschirr ein toller speiseteller

Einzigartig und schick

Die Teller finde ich sehr schön, ein einzigartiges Design. Sie sind matt und schwarz. Ich finde schon, dass die Bilder den Teller genau wiedergeben. Auch die Struktur am Tellerrand ist schön zu erkennen, Schiefer halt. Zerkratzt sind sie bei uns nicht, wir nutzen sie allerdings eher als Platzteller und stellen einen anderen darauf. (Salat-, Suppen- oder Pastateller) Für unsere Zwecke sehr gut geeignet und wir würden sie uns wieder kaufen.

Sehr edel

Wegen dem Preis habe ich lange hin und her überlegt ob ich diese Teller bestelle. Konnte jedoch nicht widerstehen, bin super zufrieden und froh. Sehen super edel aus, Qualität V&B. Leider war die Lieferung nicht vollständig, wird aber nachgesendet, deswegen würde ich auch ein Lob an den Kundenservice aussprechen.

Tolle schwarze Teller

Diese Teller sehen sehr ausgefallen aus. Durch die dunklen Schieferoptik wird eine jedes Gericht das sie zaubern einfach zu einer Augenweide. Ein weiterer Pluspunkt ist das das Geschirr zu 100% Spülmaschinen tauglich ist. Kann ich jedem weiter empfehlen.

Klasse Essgeschirr!

Alles kam unbeschädigt und pünktlich an,eine Freude von diesen Tellern zu essen.Kann ich nur weiterempfehlen,wenn Frau auf Tischkultur steht-immer wieder gerne!

Einfach toll

Ein sehr schöner und edler Speiseteller. Beim schneiden „kratzt“ er zwar etwas, aber da gewöhnt man sich dran. Ich hab nur gedacht, dass die Innenfläche etwas größer ist, aber es gibt schlimmeres. Würde ich immer wieder kaufen.

zur Deko

ich habe diesen Teller für ein Geburtstagsgeschenk dekoriert. Wunderschöner Teller. Als Essteller wäre er mir zu grob. Als Deko oder Obstteller ein Hingucker! Sieht wirklich aus wie Stein, trotzdem edel wie Porzellan.

Sehr edel und hochwertige Teller

Die Teller kamen gut verpackt bei mir an. Sie sehen wunderschön aus. Beim Essen gibt es mit dem Besteck lautere Klappergeräusche. Mich stört es aber nicht. Tolles Geschirr !!

Sehr schönes modernes Geschirr

Geschirr lässt sich mit den unterschiedlichsten Gläsern, Bestecken usw. kombinieren, so dass mein Tisch immer ein anderes Erscheinungsbild hat. Wunderbar !!

Optischer kracher

finde die Teller super schön. Am Anfang ist das kratzige Geräusch etwas lästig, aber daran gewöhnt man sich. Jedes essen schaut auf diesen tellern super aus :)

Wir lieben es

Wir sind mega begeistert und freuen uns sehr! Die sind wunderschön und haben eine so mega Qualität. Da kann man nichts bemängeln. Kann ich nur weiter empfehlen

Schöne Platte wie Schiefer

Diese tolle Platte ist ideal zum Servieren von Sushi und kleinen Häppchen aber auch Hauptspeisen geeignet. Optisch ein Genuss. Ich liebe sie sehr.

Stylisch und qualitativ 1 A!!!

Bin begeistert von der Qualität und dem Design. Ist als Geschenk gekauft worden. Werde ich mir selbst aber auch def zulegen

Villeroy & Boch halt :)

einfach nur spitze, sehr hochwertig verarbeiteter Teller. War aber auch nicht anders zu erwarten bei Villeroy & Boch

Ein sehr toller Artikel!

Ich finde die Manufaktur Tellerserie von Villeroy & Boch richtig schön und edel. Super Qualität, einfach Top!

Tolle Qualität

Ich habe diese Teller echt super gerne kombiniert mit den klassischen der Makte Villeroy und Boch. Sieht einfach edel aus

Sehr edle Teller!

Die Teller sehen hochwertig aus und fühlen sich sogar noch hochwertiger an. Kann ich weiterempfehlen!

Tolle Artikel

Habe Teller in Weiß bestellt. Sieht sehr gut aus . Benutze jeden Tag, macht stabilen Eindruck.

Wirklich schön

Ein sehr schönes Design. Prima Teller. Einwandfrei in der Spülmaschine zu reinigen. Sieht klasse aus.

Super Teller

Ich liebe diese Teller!!! Machen echt was her! Von der Qualität machen sie einen guten Eindruck.

Tolle Teller, macht was her.

Tolle Teller, macht was her. Werden wohl weitere kaufen. Sehr unempfindlich!!!

Great plate

For a fine dining at home, this plate is a very good choice. Original Villeroy&Boch.

ein Hingucker

der Teller sieht in Natura noch viel schöner aus als auf dem Foto. Sehr gute Qualität

Bin über diese Serie begeistert!!!! Würde sie immer wieder gerne kaufen

Sehr schöner Teller

Ein sehr schöner Telle, aucdie Musterung ist elegant. Ich kann ihn empfehlen.

Sehr edles Geschirr!

Sehr schönes Geschirr/ Qualitativ, aber leider etwas zu klein für uns.