Villeroy & Boch Frühstücksteller Mariefleur Basic Frühstücksteller, (1 St)

Wunderschönes Geschirr

Ich bin begeistert von der Qualität. Tasse ist sehr dünn und fein gearbeitet und der schmeckt daraus noch besser. Ich habe Frühstücks Teller, Untertasse,Tasse und kann alles mit sehr gut bewerten. Ein guter Start in den Tag und optisch perfekt. Für alle die schönes Geschirr mögen ist diese Serie ein guter Tipp. Einfach nur schön!

Ich war entäuscht

Das Muster und das Porzelan waren schön. Aber mit der Tasse war ich nicht einverstanden. Ich hatte das Gefühl, dass die Tasse nicht wirklich rund war und deshalb schicke ich das ganze zurück. Schade!

Feiner Frühstücksteller

schönes Landhaus Dekor und hochqualitativ verarbeitetes Porzelan von Villeroy und Boch wei man es von diesem namenhaften Hersteller bereits kennt.Klare Kaufempfehlung.

Mega schön

Sehr schöne und robuste Teller. Live sind sie noch schöner als auf dem Bild. Jetzt haben wir das gesamte Set geholt und sind mega happy damit. Der Frühling kann kommen.

Mein Lieblingsgeschirr

Marie Fleur von Villeroy und Boch ist sehr zu empfehlen. Ein schönes Design und hochwertiges Porzellan. Benutze es schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden.

Tolles Geschirr

Schnelle Lieferung der Artikel. Das Muster sieht in Natura noch viel schöner aus. Ein Geschirr welches sich auch gür festliche Anlässe nutzen lässt.

Tolle Farben, tolles Dekor

Würde diesen Artikel jeder Zeit wieder kaufen. Färben bleiben auch nach dem Spülmaschinengang erhalten. Absolut empfehlenswert.

So schön

Einfach tolle sehr sehr hochwertig. Ein Hingucker jedesmal. Oft gewaschen auch in der Spülmaschine alles gut immer noch wie neu

Gewohnte Qualität

Da gibt es nicht viel zu sagen. Wunderbares Design und gewohnt gute Qualität immer wieder bei V & B. Danke.

Schön

Wunderschöne Teller, die noch mehr gute Laune am Frühstück 🍳 bringen. Von der Größe genau richtig.

Hübsches Blumen Muster

Gutes Porzellan, da nicht schwer, Basic Farbe pink lila Creme, als Frühstück Teller ausreichend groß.

Schönes Muster

Sehr guter Teller....super Muster gut verarbeitet...kriegt man gute Laune beim essen

Preis Leistung Spitze

Tolles Design sehr guter Preis, habe hier ein paar Teile nachbestellt die beim Umzug kaputt gingen!

Super schönes Service

Das Geschirr dass gute Laune verbreitet:-)) freue mich wenn ich es komplett habe!

Sehr schöner Frühstücksteller

Sehr schöner Teller, gutes Material, schön zum anschauen, sehr dekorativ.

Cooler Teller

Mir gefällt der Teller sehr gut. Habe gleich mehrere bestellt. Gute Qualität.

War ein Nachkauf, Qualität ist super, Farbe super schön.

wunderschön

Mein neues Lieblingsservice. Das weiß ist cremefarben.

Schöner Teller. Passend zum Service. Tolles Material.