Villeroy & Boch Speiseteller Winter Bakery Delight Weihnachtsgeschirr, 27 cm

gewohnt gute Qualitaet

ein sehr weihnachtlicher Teller, mit Rabatt zu einem sehr guenstigen Preis, nun fuer das naechste Weihnachtsfest, vorteilhaft, dass das Muster am Rand liegt, so wird es nicht von den Speisen verdeckt und ist bei gefuelltem Teller noch sichtbar, das rot ist intensiv und das Muster schaffte eine festliche Stimmung, ein guter Kauf

Speiseteller

Wunderschönes Porzellan für eine festliches Tafel. Klassische Farben in rot und grün, mit traumhaftem weihnachtlichem Motiv. Unverzichtbar für Porzellanliebhaber.

Der Teller inspiriert für das nächste Weihnachtsfest. Der Preis ist super und auch die anderen Artikel aus der Serie sind gut geeignet für einen stimmungsvoll gedeckten Tisch.

Wunderschöner Weihnachtsteller

Sehr hübscher, fein verarbeiteter Teller, welcher sich perfekt eignet um zur Weihnachtszeit Plätzchen zu servieren. Der Druck ist richtig schön und filigran gemacht. Der Teller ist aus hochwertigem Porzellan. Die Lieferung erfolgte zügig und sicher verpackt.

Ein wunderschöner Teller

Der Teller hat ein schönes weihnachtliches Motiv. Es ist zwar ein Speiseteller, aber ausreichend groß, um zum Beispiel Plätzchen oder Lebkuchen zu servieren. Der Teller kam gut verpackt und in einem einwandfreien Zustand an.

Fantastischer Artikel

Habe gleich 3 Stück Gekauft. Tolle Verarbeitung, Herrlich detailiertes Dekor. Tolles Design eben typisch Villeroy & Boch. Nicht zu vergessen, das ausgezeichnete Preis-/Leistungsverhältnis.

Weihnachtlicher Teller

Dieser wunderschöne Teller hat unseren Weihnachtstisch verschönert und bot immer leckere Plätzchen an. Einwandfreie Verarbeitung, schönes Dekor, würde ich als Geschenk noch einmal kaufen.

Vorfreude

Bei diesem schönen Teller ist die Vorfreude auf Weihnachten groß. Hochwertiges Porzellan und eine stimmungsvolle Bemalung; zudem gefällt, dass der Teller schön flach ausfällt.

Wunderschöne Weihnachtsteller, ich liebe V&B, sieht super aus. Ich freu mich schon auf Weihnachten die Größe ist perfekt

Toller Kauf

Der Weihnachtsteller von Villeroy und Boch ist wunderschön. Tolle Farben und ein wirklich schönes Motiv machen ihn zum absoluten Hingucker.

Perfekt für den Weihnachtstisch

Wie immer perfekt. Tolle kräftige Farben und erstklassige Haptik. macht die Weihnachtstafel perfekt!

Toller Weihnachtsteller

Ein optisch schönes weihnachtliches Motiv und eine tolle Größe für ein reichhaltiges Weihnachtsessen.

Einfach klasse

Sehr schöne Speiseteller und zum reduzierten Preis einfach klasse und weinachten kann kommen

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schönes Design und Material! Würde Artikel jederzeit wieder kaufen

sehr schön

Schönes Geschirr. Natürlich sehr teuer, aber das lohnt sich. Klare Kaufempfehlung

Wunderschö!

Klassische Farben in rot und grün, mit traumhaftem weihnachtlichem Motiv.

Sehr schöne Farben...leicht zu ...

Sehr schöne Farben...leicht zu reinigen...und kann sie weiter empfehlen

Toller Teller

Gute Qualität alles super immer wieder gerne würde ich immer wieder bestellen

Tolles Weihnachtsservice

Wunderschönes Weihnachtsgeschirr für den festlich gedeckten Tisch

Ich mag diese Serie!

Ich mach alle Geschirr von aus Christmasserie. Macht Spaß!

schönes modernes service

Ein schönes elegantes Weihnachtsservice, modern abgestimmt.