Dyckhoff Geschirrtuch Dyckhoff 3er Set Geschirrtuch 'Karo' 50 x 70 cm

Super Geschirrtücher

Benutze diese Geschirrtücher nun schon ein paar Wochen. Eine super Qualität für einen super Preis. Habe sie mir in allen drei Farben bestellt.

Gut

Preis und Qualität sind in Ordnung. Bin zufrieden. Da zurzeit viele alte Handtücher zuhause kaputtgehen habe ich 3 mal bestellt im Dreierpack.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

die Geschirrtücher sind von sehr guter Qualität, sehr saugfähig und fusseln nicht. Auch nach der Wäsche bleiben sie so wie sie sind. Klasse!

Die Geschirrtücher sind - wie im Angebot beschrieben - super saugfähig, Farbe ist einwandfrei nach dem Waschen geblieben. Sehr empfehlenswert.

Super Geschirrtücher

Diese Geschirrtücher haben eine schöne Größe, liegen sehr gut in der Hand und sind zudem noch sehr saugfähig. Klare Kaufempfehlung.

TOLLE ARTIKEL!!!!!

DIESE GESCHIRRTÜCHER SIND SEHR SAUGFÄHIG UND FUSSEL NICHT;KANN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN;EINFACH SUPER ARTIKEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Qualität zum günstigen Preis!

Die Geschirrtücher haben eine gute Qualität, sind nicht eingelaufen und fusselfrei. Für den Preis wirklich zu empfehlen.

Super tolle Farbe

Super Handtücher, schnelle Lieferung, aber sind nach einmaligem Waschen auf Pflegeleicht 30° verzogen.

Ich hatte die Bewertungen anderer gelesen und kann nur bestätigen, dass es saugfähige, gute Geschirrtücher sind.

Echt super

Sehr gute Geschirrtücher Fusseln nicht Trocknen gut Habe sie gleich in mehreren Farben bestellt

Leider trotzdem am fuseln

Leider trotzdem am fuseln. Dementsprechend nicht weiter zuempfehlen

Super Qualität

Sehr saugfähig, lässt sich gut waschen, würde den Artikel sofort wieder kaufen

Schön und zweckmäßig

Ich kann diese Handtücher nur empfehlen. Auch nach dem Waschen noch schön

Was ich gesucht habe

Endlich mal vernünftige Handtücher keine 0815 Qualität

Bin sehr zufrieden damit . Super Qualität. ...

Bin sehr zufrieden damit . Super Qualität. Und der Preis stimmt auch.

Würde ich immer wieder kaufen.

Hält was er verspricht, sehr saugfähig und fusselt nicht.

Klasse

Saugfähig sollte in jeder Küche nicht fehlen Preis ok

Die Geschirrtücher sind sehr gut. Trocknen das Geschirr ohne zu flusen und nach dem waschen sind sie ruckzuck trocken. Für den normalen Haushalt sind sie genau das Richtige. Habe mir alle 3 Farben bestellt. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Ich habe lange nach saugfähigen und wirklich guten Geschirrtüchern gesucht. Die meisten sind einfach zu dünn oder mit einem hohen Anteil Leinen. Aber Leinen ist nicht so saugfähig, wie es bei Geschirrtüchern sein sollte. In letzter Zeit das Beste war zu bekommen war. Gerne wieder

Empfehlenswerte Geschirrtücher

Die Geschirrtücher konnten von mir direkt nach nur einer Wäsche benutzt werden, das heißt sie trocknen wunderbar - im Gegensatz zu anderen Tüchern, die erst mehrmals gewaschen werden müssen, bevor man sie gebrauchen kann. Bin mehr als zufrieden.

Große Geschirrhandtücher

Die Geschirrhandtücher sind relativ groß. Bei 60° C waschen haben sich leider die Nähte zusammen gezogen deswegen ein Stern Abzug und sie könnten vom Stoff her dicker sein. Noch ein Stern Abzug.

Die Geschirrtücher trocken das Geschirr sehr ...

Die Geschirrtücher trocken das Geschirr sehr gut und ohne zu flusen. Für den Alltag perfekt. Preis/Leistung stimmt. Kann ich auf jeden Fall empfehlen

Sehr guter Artikel

Habe diese Geschirrtücher für meinen Vater bestellt, da er keine guten hatte. Er ist sehr zufrieden damit. Sie saugen gut auf. Sie werden nicht gleich sofort nass, wie bei herkömmlichen günstigen Geschirrtücher. So wie es sein soll.

Sehr gute Wahl

Wer schöne, weiche, griffige, saugfähige und sehr gut verarbeitete Geschirrtücher sucht, ist hier genau richtig. Gleich als ich sie ausgepackt hatte wußte ich, dass ich eine sehr gute Wahl getroffen habe.

Zufrieden

Mein Sohn bezieht jetzt seine erste Wohnung. Diese Geschirrtücher sind für seine „Aussteuer“ gedacht. Sie ließen sich gut waschen und sind nicht eingelaufen. Werde sie mir auch noch bestellen.

Gute Geschirrtücher zu einem guten Preis

Habe mir die Geschirrtücher in den Farben violett und Burgund gekauft. Bin sehr zufrieden trocknen sehr gut und fühlen sich gut an, der Preis ist absolut in Ordnung. Da kaufe ich gerne nach.

Schöne Geschirrtücher

Diese Geschirrtücher haben die richtige Größe. Die Qualität und Optik haben mich überzeugt. Sie passen sehr gut in meine Küche, ich habe sie mehrmals bestellt.

Schöne Geschirrtücher

Endlich Geschirrtücher die nicht fusseln und auch wirklich trocknen. Stabiles weiches Material und schöne Farben. Auch nach mehrfachem Waschen noch top.

Super!

Die Geschirrtücher sind sehr griffih und saugfähig. Meine alten sind sehr schnell nass. Bei denen dauert es wesentlich länger. Würde ich wieder kaufen.