XLAYER Micro Black 10000mAh Powerbank Powerbank

Urlaub

Perfekt für den Wanderurlaub

Top Powerbank

Habe 2 davon läd mein I Phone 13Pro 3 mal von10 bis 100 Prozent auf. Sehr gute Qualität! Kann ich nur weiter empfehlen.

Leistungsstarke Powerbank

Die Powerbank hat zwei Anschlüsse, d.h. man kann zwei Geräte gleichzeitig laden. Auch wenn man zwei Geräte (zum Beispiel Handys) lädt, ist danach die Leistung noch bei über 50 %. Für diesen günstigen Preis also ein Top Gerät, sehr empfehlenswert

Klare Kaufempfehlung

Habe mit der Powerbank zweimal mein IPhone 15 Pro geladen. Top! Die Aussage dass man sein iPhone damit nicht aufladen kann, ist FALSCH. Es wird sogar explizit daraufhin gewiesen. Bin sehr zufrieden!

Super Powerbank

Super Teil kann ich nur empfehlen leider kann mann damit kein neues iPhone Handy laden oder man besorgt sich ein Adapter zusätzlich. Lg

Praktisch und handlich

Hab jetzt mir die zweite davon gekauft. Diese Größe ist für Flugreisen zugelassen und zudem hat sie verschiedene USB Eingänge. Klein, leicht, schnell zu verstauen. Klare Empfehlung.

Versand wesentlich schneller als angegeben. Artikel muss zwar noch getestet werden aber optisch Top.

Ich bin zufrieden. Sehr bequem und kleine. Und gute Qualität

funktioniert nicht mit Apple