zum Artikel

Kundenbewertungen für
PRINCESS Brotbackautomat 152010, 15 Programme, 550 W, 15 Programme u.a. Glutenfrei, Antihaftbeschichtung, LCD-Display

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Die ersten 2 Brote waren gut gelungen, aber ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die ersten 2 Brote waren gut gelungen, aber leider rührte der Automat Backmischungen sehr ungleichmäßig, so daß keine Brotform mehr erkennbar war, und der Teig sehr fest und klietsch war, trotz sorgfältigem Abmessen der Flüssigkeit( Wasser). Schade. Werde trotzdem weitere Brote probieren.

Das ist mein Weihnachtsgeschenk

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich sage Bescheid wenn ich es am Sonntag bekomme und es Teste

PRINCESS Brotbackautomat

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

ein ganz toles Gerät

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
optisch sehr schön , sehr leichte Bedienung , bei den vielen Möglichkeiten ist man nur noch am Backen , ich kann es nur empfehlen ,auch programierbar in der Einstellung der Backzeit ,es ist nur zu empfehlen
1/ 1