Melitta Filterkaffeemaschine Look IV Selection - Filterkaffeemaschine - rot

Schlechte Qulität

Ich habe die Maschine mitte April 2021 erhalten und habe keine guten Erahrungen damit gemacht. Ich benutze Sie" 2x täglich mit je 3 Tassen. Sie hat zwar einen Tropfstopp der nicht richtig funktioniert, da er öfter tropft, der Schwenkfilter geht nicht weit genug auf um den Filter heraus zu nehmen, und jetzt leuchtet nach den wenigen Benutzen auch schon die Calc --Leuchte, obwohl die Stärke für unsere Wasserhärte richtig eigestellt wurde. Ich hatte die Maschine 2 Tage später wie gefordert bezahlt, weil ich die Rückgabe veranlassen wollte aber dies bereits nach der kurzen Zeit schon nicht mehr Möglich war. Nun hatte ich sie doch noch bezahlt und kann sie nicht mehr zurück geben. Das ist ja wohl nach dieser kurzen Zeit wirklich kein Service mehr und ich bin sehr enttäuscht. Wi8e kann ich den Verkäufer kontaktieren, das wurde nicht bekannt gegeben! Ich möchte Sie unbedingt zurück geben. wohin wende ich mich !