freenet TV CI+ Modul inkl. 12 Monate freenet TV für DVB-T2 HD Antenne CI+-Modul

Wie bestellt, zugesagt und erwartet geliefert

Ich hatte bei der Installation einen kleinen Fehler, bei der Freischaltung gemacht und habe wie beschrieben über die Service Telefon Nummer, Step by Step dann einwandfrei, die neue Freischaltung umsetzen können. Sehr gut gemacht, danke dafür!

Es macht alles was es soll!

Bei mir gab es mit diesem Produkt keinerlei Schwierigkeiten bei der Montage oder Installation, eher im Gegenteil. Es ging schnell und ohne Probleme und hat bisher immer einwandfrei funktioniert. Also alles bestens!!

funktioniert einwandfrei

Installation und Registrierung super einfach. Günstiger wie Kabelanschluß

Freenet TV für Antenne

Super CI+ Modul funktioniert einwandfrei und die 12 Monate waren auch schon drin. WICHTIG ! Das Modul funktioniert einwandfrei, nur der Fernseher muss dafür ausgestattet sein. Nicht jeder CI+ Clot kann das Modul benutzen. Bitte darauf achten. Es mus für Freenet DVBT2 /HD sein...

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten...

... konnte ich das mittlerweile 3. Modul "installieren", obwohl ich technisch wahnsinnig versiert bin und lieber erstmal alles selbst versuche, hinzubekommen. Ich habe den Eindruck, dass das Modul nach der Anmeldung eine zeitlang braucht, um auch die Privaten zu senden. Aber alles in allem eine prima Alternative zum teuren KabelTV.

Tip Top Artikel

Dieses CI Modul von Freenet erfüllt alles was es verspricht leichte Installation und Bedienung top zufrieden

Alles super

Habe die Freenet Karte bestellt für meinen Fernseher in der Küche da ich da keinen Kabelanschluss habe,es funktionierte alles einwandfrei ,man muss ein Konto einrichten, dann wird Schritt für Schritt alles erklärt was man einstellen muss,klappte super aber zusätzlich brauchte ich eine Zimmerantenne ,bin ganz begeistert .

Superschnell!

Installation und Freischaltung extrem einfach. Ich verstehe das Gemecker nicht. Dass jetzt alle überhaupt für die Privaten zahlen müssen ist ärgerlich aber wohl nicht zu ändern.

Würde ich immer wieder kaufen Kann ich nur weiterempfehlen

Alles gut

Ja was soll man da sagen - auspacken, rein stecken und fertig. Funktioniert gut und Freenet gibt noch 12 Monate gratis - toll.

Hammer Preis und dann noch Zwölf Monate HD ...

Hammer Preis und dann noch Zwölf Monate HD schauen! Einfach nur Super.

Gern wieder

Lieferung und Abwicklung durch Otto bzw. Hermes waren gut.Die Installation der Karte dauerte nur wenige Minuten und klappe problemlos.Da ich schon ein anderes TV-Gerät über dvbt-2 betreibe, war mir die Installation bekannt.Mit dem Anschluss einer externen Aktiv-Antenne von Philips konnte ich 49 Sender empfangen.Der von Otto offerierte Preis, incl. Freenetkosten für ein Jahr, ist sehr günstig.

Schnell und unkompliziert

Zum Glück ist die Ware dieses mal gut mit Hermes angekommen (hatte auch schon andere Erfahrungen gemacht). Schnelle Installation in 5 Minuten und man kann fernsehen. In der App werden 365 Tage ab der Installation angezeigt, also die 12 Monate inklusive, die auch in der Beschreibung stehen.

SUPER ARTIKEL

ICH KANN DAS GEMECKER HIER NICHT NACHVOLLZIEHEN. ES FUNKTIONIERT PERFEKT. ÜBER DAS FREENET TV KONTO AKTIVIERT UND 3 MINUTEN SPÄTER ERSCHIEN RTL HD AUF DEM BILDSCHIRM. ALSO EINE KINDERLEICHTE INSTALLATION. WÜRDE ICH IMMER WIEDER KAUFEN. 🌟🌟🌟🌟🌟

Super Angebot

Das CI+ Modul inclusive 12 monatiger Freenet TV Entschlüsselung hält was es verspricht. Die Installation ist einfach und die Freischaltung der 12 Guthabenmonate funktioniert, nach erfolgter Registrierung, problemlos, per step-by-step Guide über die freenet.de Homepage.

Funktioniert ausgezeichnet

Nach der Eingabe der ID auf der Freenet-Webseite wurden die Programme in ausgezeichneter HD-Qualität entschlüsselt. Die einzelnen Schritte sind gut erklärt und schnell erledigt. Seitdem läuft das Modul zuverlässig und störungsfrei. Ich kann das Produkt nur empfehlen.

Freenet TV

...eine super Alternative zum teuren Kabel TV und bei OTTO wieder mal preiswerter als bei anderen Anbieter...;-) Freischaltung dauert zwar einen Moment, man sollte geduldig bleiben. Alles läuft nun bei mir 2 Monate reibungslos.

Gut im Preis-Leistungsverhältnis

Hallo, da ich kein SKY mehr habe, aber nicht auf hd fernsehen verzichten möchte ,habe ich mir dies Modul gekauft und es funktioniert. Leider musste ich die Sender neu einstellen, aber das war ja klar. Kann ich nur weiter empfehlen.

Guter Preis in der Kombination

freenet TV macht Werbung mit zusätzlich 3 Monaten Gratis Guthaben, aber wenn man das Modul noch nicht hat, muss man das modul och kaufen. Also hier mit dem Modul und 12 Monate schauen passt. Gutes Prei / Leistungsverhältnis.

Sehr zu empfehlen

Die Installation ist einfach. Einstecken im Internet anmelden und per Email die weiteren Schritte mit machen. Innerhalb 20 Minuten hatten wir alle zu empfangenen Sender. Super.

Easy zu Installieren

Artikel kam recht flott, dank Hermes und war gut verpackt. Das Modul ist recht easy in der Installation und auch für Leihen, die nicht so Ahnung haben zu verstehen.

Das macht Spaß

Super einfach im Fernseher Reinstecken bei Freenet Anmelden Fertig Super Bild und wenn der Fernseher am Internet Angeschlossen ist Klappts auch mit den Connect Sendern :)

Ein Muss für DVB-T2 fähige Geräte

Warum habe ich es nicht Früher gekauft,Keinerlei Kabelsalat mehr ,Kein Receiver mehr und keinerlei damit verbundener Stromkosten.FÜR DEN PREIS TOP....

Schnelle Lieferung top Preis.

Schnelle Lieferung zu einem Top Preis. Die Installation war an unserem Fernseher schnell gemacht. Die Freischaltung lief über Telefon.

SUPER....

Es ist eine gute alternative zu den Anbietern die ziemlich viel Geld von einem haben wollen... nur um etwas fern zusehen... uns reicht das völlig aus.

Tolles Ding

Unkompliziert und einfach anwendbar. Würde ich immerwieder empfehlen. Eine Freundin hat sich das gekauft, die sehr zufrieden damit ist. 😉

Bin sehr zufrieden

Das installieren ging sehr einfach. Sehr gute und einfache Lösung um alle TV Programme zu empfangen. Ich würde es immer wieder kaufen.

Das Modul hat alles wie beschrieben. Der Empfang ist super und die „12-Monatsgutschrift“ bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Preiswert TV schauen mit allen Programmen die man braucht.

Macht dass, was es soll

Ich Muße leider sehr lange auf den Artikel warten. Dieser Umstand ist der Corona Krise zu Schulden. Das Modul macht was es soll