freenet TV CI+ Modul inkl. 12 Monate freenet TV für DVB-T2 HD Antenne CI+-Modul

Nur freischaltbar über Internet

Habe mir das Modul mit 12 Monaten Empfang Ende August gekauft. Es war da 5 € günstiger als bei freenet selbst. Ab September soll es eine Preissenkung geben, ist aber noch nicht ersichtlich. Die Freischaltung ging am Notebook nur über eine Registrierung mit dem Erstellen eines freenet Kontos. Dann hat alles Schritt für Schritt bis zum vorletzten Punkt funktioniert bis dann die endgültige Freischaltung erfolgen sollte. Man soll da mit dem Notebook imn Sichtweite des TV sein z.B. PRO7 HD auswählen, und dann am Notebook auf OK drücken. Es kam aber kein Bild zustande )-: Es gab zwei Auswahlmöglichkeiten 1. Alles super oder 2. Bleibt dein Bildschirm schwarz ? Dann melde dich hier... Man sollte Telefonnummer eingeben , dann würde ein Rückruf erfolgen. Ist niemals erfolgt. Habe dann den TV abgeschalten und nach paar Minuten wieder ein. Und dann lief es. Im Prinzip sind sehr viele Sender in HD zu Empfangen, leider hat sich herausgestellt das ausgerechnet die wofür man bezahlt nicht so qualitativ stark übertragen werden wie die öffentlichen wie ARD ZDF etc. Es gibt gelegentlich mal pixelfehler oder Zucken. Da soll jetzt ein 4 fach geschirmtes Antennenkabel abhelfen. Gibt es hier bei OTTO günstig. Ob es geholfen hat schreibe ich dann in der Bewertung des Kabels.

Wie bestellt, zugesagt und erwartet geliefert

Ich hatte bei der Installation einen kleinen Fehler, bei der Freischaltung gemacht und habe wie beschrieben über die Service Telefon Nummer, Step by Step dann einwandfrei, die neue Freischaltung umsetzen können. Sehr gut gemacht, danke dafür!

Es macht alles was es soll!

Bei mir gab es mit diesem Produkt keinerlei Schwierigkeiten bei der Montage oder Installation, eher im Gegenteil. Es ging schnell und ohne Probleme und hat bisher immer einwandfrei funktioniert. Also alles bestens!!

Ich bin sehr zufrieden.

Ich kann ohne Abo das Modul einstellen und in Betrieb nehmen! Die Qualität wird mit jedem neuen Modul immer besser z.B. Bildqualität!

Läuft nicht

Trotz Aktivierung und allem was freenet als Lösung vorgeschlagen hat... Nichts geht. Muss leider zurückgeschickt werden.

Funktioniert leider doch nicht

Konnte leider nicht frei geschaltet werden und hatte es deshalb zurück geschickt

Super Service seitens Freenet

Top Angebot. Bin seit langer Zeit bei Freenet und habe keine Probleme.

Ich bin sehr zufrieden hat zwar eine Weile ...

Ich bin sehr zufrieden hat zwar eine Weile gedauert aber da lief es ganz gut

Ist okay...

ist gut empfange alle sender die haben wollte mehr gibt es nicht zu sagen

funktioniert einwandfrei

Installation und Registrierung super einfach. Günstiger wie Kabelanschluß

Freenet Tv

Modul arbeitet schnell und zuverlässig und wird sofort richtig Erkannt

erster Eindruck gut

macht das was es soll,kann man gut als alternative zum Kabel TV nehmen

Alles ok

In ländlichen Regionen ist nicht immer top Empfang zu erwarten!

EIN TOLLER ARTIKEL!!!!

EIN BISCHEN UMSTÄNDLICH BEI GEBRAUCH ABER SONST SEHR GUT SENDER GUT

Freenet TV für Antenne

Super CI+ Modul funktioniert einwandfrei und die 12 Monate waren auch schon drin. WICHTIG ! Das Modul funktioniert einwandfrei, nur der Fernseher muss dafür ausgestattet sein. Nicht jeder CI+ Clot kann das Modul benutzen. Bitte darauf achten. Es mus für Freenet DVBT2 /HD sein...

Pure Enttäuschung

Das versprochene 1 Jahr frei Freenet ist abgelaufen. Angeblich kann man es mit einer Benachrichtigung problemlos neu bekommen, das konnte ich leider nicht, da ich mich in mein Freenetkonto nicht einloggen konnte. Über Facebook erhielt ich nur von einem Bot eine Antwort mit der MItteilung, dass sich jemand melden wird. Ich warte noch darauf. Artikel geht morgen zurück. Und was machen eigentlich Leute, die kein Internet haben?

Funktioniert mit guter Antenne

Erst wollte die Installation nicht. Dann angerufen und danach war der Fehler behoben. Mit einer guten Antenne guter Empfang. Ganz ok

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten...

... konnte ich das mittlerweile 3. Modul "installieren", obwohl ich technisch wahnsinnig versiert bin und lieber erstmal alles selbst versuche, hinzubekommen. Ich habe den Eindruck, dass das Modul nach der Anmeldung eine zeitlang braucht, um auch die Privaten zu senden. Aber alles in allem eine prima Alternative zum teuren KabelTV.

klappt super !

geliefert wie bestellt, ruckzuck installiert, hält, was freenet verspricht. empfang ist in fensternähe am besten.

Würde ich wieder kaufen

Zum reduzierten Preis gutes Preis - / Leistungsverhältnis, da 12 Monate HD - Empfang Privatsender inclusive.

Tip Top Artikel

Dieses CI Modul von Freenet erfüllt alles was es verspricht leichte Installation und Bedienung top zufrieden

Guter Artikel

Einstecken ,Anmelden, Fertig. Einfacher geht es nicht. Was will man mehr.

Schwiegereltern glücklich gemacht

Da ich mir ein neuen TV gekauft habe und meine Schwiegereltern meinen alten geschenkt habe wollten sie auch HD haben. Also habe ich dieses Modul gekauft. Als erstes ein kleiner Schock weil keine Karte enthalten war nur das Modul. Es hat sich aber schnell geklärt denn man braucht keine dafür alles ist auf den Modul installiert. Installation und Einrichtung ein Kinderspiel und dauerte ca. 3 Minuten dann war alles fertig. 😎

Ok, fast wie früher!

Super easy to use! Anschließen, code eingeben, fertig!

Alles super

Habe die Freenet Karte bestellt für meinen Fernseher in der Küche da ich da keinen Kabelanschluss habe,es funktionierte alles einwandfrei ,man muss ein Konto einrichten, dann wird Schritt für Schritt alles erklärt was man einstellen muss,klappte super aber zusätzlich brauchte ich eine Zimmerantenne ,bin ganz begeistert .

Leider nie ordentlich funktionsfähig...

Diese Karte hat immer wieder - auch nach erneutem Bestellen - Probleme aufgewiesen: entweder technisch oder aber die Karte war „abgelaufen“... und mein Mann ist in dieser Hinsicht kein Laie...

Superschnell!

Installation und Freischaltung extrem einfach. Ich verstehe das Gemecker nicht. Dass jetzt alle überhaupt für die Privaten zahlen müssen ist ärgerlich aber wohl nicht zu ändern.

Würde ich immer wieder kaufen Kann ich nur weiterempfehlen

dvbt2

Ich bin nicht begeistert weil die Karte nicht in jedem Resiver brauchbar ist die Privaten lassen sich nicht entsperren das liegt aber nur an der Freenet Firma die nur noch mehr Geld verdienen will um auch alle alle Resiver frei zu geben schade man muss sich vorher schlaumachen für was man die Karte brauchst sonst ist es verlorenes Geld

Funktioniert relativ einfach

Wenn es funktioniert ist alles perfekt. Einen Punkt Abzug, da nach einstecken in die Anschlussbox und Freischaltung im Internet dort angezeigt wurde das die Sender nun freigeschalten sind, dies aber leider nicht so war. Musste doch beim Hersteller anrufen die dann noch ein Funksignal senden mussten. Und der Anruf mit den etlichen Ansagen und automatisierter Anweisung war etwas nervend. Erst nach langem anhören aller Texte wurde man weitergschaltet zum Mitarbeiter.