freenet TV CI+ Modul für DVB-T2 Antenne inkl. 3 Monate freenet TV¹ CI+-Modul

Einfach zu verstehen

Das Modul kam zügig und zuverlässig an. Man verstand sofort, wie man es in den Fernseher stecken soll. Nach dem Einstecken liefen die Programme nach einem neuen Sendersuchlauf dann auch schnell in HD. Die Bildqualität ist tatsächlich merklich besser als vorher. Mit dem richtigen Fernseher hat man nun ein perfektes Bild.

Gut geeignet um dvbt2 zu sehen

Einfache Installation . Wird einfach in den tv geschoben und los gehts. Ohne Sender such lauf oder ähnliches ... bei uns ging es direkt los. Im Internet haben wir die Karte noch registriert und das wars. Alles easy... eine Anleitung wird in meinen Augen nichtmal benötigt weil es Alles selbsterklärend war für mich .

Ein Modul was funktioniert

Das vorgefertigte Model von Freenet dient der reibungslosen Übertragung von privaten Fernsehkanälen. Ob es tatsächlich die erforderliche Leistung bringt, wird es noch beweisen müssen. Erst wenn diese Sender tatsächlich kostenpflichtig werden, kann eine abschließende Einschätzung erfolgen.

Unkomplizierte DVBT2- Ergänzung

Habe das Modul in den Cl-Slot des Fernsehers gesteckt, das ganze online angemeldet. Was soll ich sagen, einfacher geht es nicht! Auf Anhieb nun neben dem öffentlich rechtlichen auch noch meine geliebten privaten Sender in HD sehen. Fehlerfreies Bild. Uneingeschränkt zu empfehlen

Perfekt

erst im Internet die Karte registriert dann im Gartenhaus in unseren DVBT-T2 fähigen Led-TV gesteckt und nach ein paar Minuten wurden auch die verschlüsselten Sender sichtbar. Bombastische Bildqualität, und ne Menge Sender zusätzlich. Modul ist also empfehlenswert!

der Zugang klappte sofort

das Modul wurde sofort angenommen bzw. erkannt. Der Preis ist meiner Ansicht nach unangemessen hoch ! Hoffentlich wird man bei der Registrierung ( wohl notwendig für die Aufladung von Guthaben ab Juli ) nicht mit Mails bzw. Werbung überschwemmt.

Alles wunderbar!

Abgesehen von der Tatsache, dass man gezwungen ist, das Modul oder einen Receiver zu kaufen, kann ich sagen, dass alles gut funktioniert hat. Hinten in den Fernseher eingesteckt und nochmal den Suchlauf gestartet. Alles gut!

Freenet TV

Das Modul zum DVB-T2 HD funktioniert nach einstecken der Karte sofort. Mit dem Fernsehempfang bin ich zufrieden, negativ ist der Preis der Karte. Wenn die Privaten wenigstens ihre nervige Werbung etwas reduzieren würden.

Funktioniert gut

Bei mir im Großraum Stuttgart funktioniert DVB-T2 mit Zimmerantenne. Allerdings gilt zu beachten, dass Private Programme (HD) bei Aufzeichnung und Timeshift gewissen Beschränkungen unterliegen. Ansonst : Modul kaufen !

guter Artikel

habe sie gestern in den dafür vorgesehen Slot gesteckt und einen neuen Sendersuchlauf gestartet, danach funktionierte alles wunderbar, mal sehen, wie es funktioniert, wenn die Sender kostenpflichtig werden und die "Karte" angemeldet werden muss, alle nötigen Vorgaben liegen der "Karte" bei, nicht verlegen, die benötigt man für die Anmeldung

Modul ist OK

Habe mir dieses Modul mit dem Kauf eines Panasonic Fernsehers gleich mit bestellt. In den Fernseher eingesteckt und schon konnte ich meinen FS programmieren für das neue DVB-T2 in HD.

Super Produkt

Lieferung=Top Anwendung=Einfach Preis=Überteuert Dieses Produkt ist definitiv überteuert. Ansonsten ist es rundum zu empfehlen. Der Service von Otto ist, wie gewohnt, gut.

Funktioniert super

Macht was es soll, die Lieferung war auch schnell. Bild ist super wobei die Bild Qualität nicht nur am modull hängt sondern auch am gerät. Alles nötigen Programme sind vorhanden .

Leider kann ich dieses Modul noch nicht ...

Leider kann ich dieses Modul noch nicht bewerten. Es bleibt abzuwarten wie es funktioniert wenn dvbt weg ist. Ich habe die Karte ins Fach gesteckt und hatte HD Qualität. Ganz einfach

Super Sache !

Nach dem Abschalten der Alten Sender, Fernseh angeschaltet und sofort war alles da mit der Karte ! Alle Sender die man bereits empfangen kann !

Brauchte das Modul für meinen neuen Fernseher, sehr einfache Bedienung. Einfach einstecken, einige Minuten warten und schon kann es losgehen.

sowas von "free"

Wie meistens pünktlich und schnell geliefert. Artikel war ohne jeden Mangel. Der dazu bestellte Fernseher lässt leider noch auf sich warten.

Einfach super

Ich habe dieses Ci+ Modul in den Receiver gesteckt und bin auf einen Privaten-Sender gegangen und sehr schnell wurde er freigeschaltet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und muss deshalb ein sehr gut geben. Allgemein hat mich Otto noch nie enttäuscht. Mit der Freischaltung wenn die 3 Monate vorbei sind sehe ich auch kein Problem aber dazu kann ich jetzt mich noch nicht äußern.

Teuer !!!!

Habe das Modul gleich in den Fernseher getan und auf gehts. Hat alles super funktioniert, bis auf den Preis, man kann es auch übertreiben!!!

Klasse

Einfache Montage sehr gut beschrieben. Bild top(Hab noch eine neue Antenne dazugekauft) Alle angegebenen Programme in HD vorhanden!

Sehr Empfehlenswert

Einfach einstecken und läuft. Wer sofort registriert bekommt einen Monat Geschenk. Sehr unkompliziert. Einfach nur zu Empfehlen.

Alles in einem kann ich nur weiterempfehlen, der keinen Kabelanschluss bzw. Satanschluss zuhause hat.

Klasse

Einfache Handhabung. Klasse Empfang und Top Qualität. Mal gespannt wie viel es demnächst kosten wird.

gern wieder

dieses Modul ist eine gute Alternative zum Kabelfernsehen Abo. Zusätzlich ist eine Antenne nötig.

Alle HD Programme schnell gefunden. Einfach ...

Alle HD Programme schnell gefunden. Einfach einsetzen....fertig. klappt super

Entschlüsselt private DVB T2HD Sender.

Das Gerät macht was es soll und entschlüsselt private DVB T2HD Sender.

sehr gut.praktusch und nutzbar und macht ...

sehr gut.praktusch und nutzbar und macht spass für die ganzw familie.

freenet tv

toller artikel Zur entschlüselung der privaten hd programme .

Macht, was es soll

Das Modul ermöglicht den Empfang der privaten HD-Sender über DVB-T (Antenne) oder DVB-S (Satellit). Die Installation - der Empfang erfolgt in meinem Fall über DVB-T - war völlig problemlos und die Freischaltung innerhalb weniger Minuten erfolgt. Dabei ist wichtig zu wissen, dass man die beworbenen 3 Gratis-Monate zunächst über eine Registrierung auf der Internetseite von freenet TV freischalten muss. Insgesamt empfehlenswert.

schnelle Installation und leichte Handhabung

mit diesem CI+ Modul kann man schnell und einfach HD TV schauen. Einfach einstecken, einen HD Sender aufrufen und kurz warten: fertig. Ich denke ab dann wenn man dafür bezahlen muss wird es auch nicht sonderlich schwierig, es ist eine Karte mit ID dabei über die man dann aufladen kann. Super Artikel.