KMP 1 Tinte H75 ERSETZT HP 301XL - black Tintenpatrone (1-tlg)

Einsatz und Handhabung sind einfach, sowie ...

Einsatz und Handhabung sind einfach, sowie beim Original. Da keine Originale Ware verwendet wird zeigt der Drucker keine Tintenstände mehr an. Wem das nicht stört kann KPM verwenden. Die Druckqualität finde ich besser wie beim Original. Preis Leistung sind gut.

So gut wie das Original

Die Qualität dieser Druckerpatronen entspricht der von Originalpatronen. Der Drucker erkennt beim Einsetzen, dass es wiederbefüllte Patronen sind. Man quittiert diese Meldung und arbeitet wie mit jeder Originalpatrone.

guter Ersatz

Es handelt sich um eine vollwertige Tintenpatrone. Einsatz und Handhabung sind einfach. Problem: Der Drucker zeigt aktuelle Füllstände nicht mehr an, da keine HP-Orginalware. Wem das nicht wichtig ist kann KMP wählen.

guter Ersatz

günstiger als die originalpatronen

sehr schöner ersatz für die original hp patronen ,die ja nicht sehr günstig sind...mein drucker zeigt allerdings an, das es keine originalpatronen sind....aber das ist ja eine einstellung von hp....

Patrone gut für HP-Drucker

Patrone passt perfekt für meinen Drucker. Guter Preis. Wenn Druckqualität stimmt, werde ich sie wieder bestellen.

5 Sterne Tintenpatrone

Die Ersatzdruckerpatrone ist ihr Geld wert. Die Farbqualität ist sehr gut. Die technischen Angaben sin realistisch.

Gut und Günstig kann ich nur empfehlen. Genau...

Gut und Günstig kann ich nur empfehlen. Genau so handlich wie das Original

gute Druckqualität

Die Druckqualität ist genau so gut wie mit der Originaltinte von HP. Allerdings muss man bei dieser Refill Druckerpatrone in Kauf nehmen, dass der Füllstand nicht angezeigt wird. Bei den derzeitigen Preisen für eine Originaltintenpatrone von HP greife ich lieber zu dieser Refill Druckerpatrone.

Artikel OK. Kein Nachteil zum Original.

Habe den Artikel schon 2x gekauft bin immer noch begeistert. Kein Nachteil zum Original. Für mich immer wieder. Kann ich nur empfehlen.

So gut wie das Original von HP

Ich bin voll und ganz zufrieden mit diesem Artikel. Er stellt eine preisgünstige Alternative zu den Originalpatronen von HP dar.

Absolute Kaufempfehlung!

Sehr gute Tintenpatrone, ich merke keinen Unterschied zur HP Patrone die fast das Doppelte kostet.

Absolute Kaufempfehlung!

Preiswert und gut!!!

Zum ersten mal bestellt!! Werde ich wohl noch öfters gebrauch von machen. Ich bin sehr zufrieden!!!

preiswert und gut

Wir benutzen diese Patrone schon seit längerer Zeit immer wieder. Sie hält was sie verspricht.

Ein tolles Produkt

Hab den Artikel auch oft gekauft und ich bin auch begeistert. Es ist genau so gut wie das Original

warum teuer, wenn es günstig geht.

Super Qualität. Drucker nimmt die Patrone Problemlos an. warum teuer, wenn es günstig geht.

Super Ersatz!

Günstiger und preiswerter Ersatz gegenüber der Originalpatrone. Würde ich wieder kaufen.

Gute Patronen zu empfehlen..........................................................

Die Patrone passt perfekt für den HP Drucker. Empfehlenswert.

preiswert und gut

super preis gern wieder. es muss nicht immer die original marke sein von hp.

Patrone gut für HP-Drucker

Patrone passt gut zu meinen Hp-Drucker. Gutes Preis/Leistungs-Verhältniss.

gerne wieder, weiterzu empfehlen

sehr zuverlässige Tintenpatronen, tolle Farben, keine Qualitätseinbuße

Einwandfrei!

Patrone funktioniert einwandfrei! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Gute Alternative

Gute Alternative zum Original. Gutes Druckbild. Preis vertretbar.

Tintenpatrone black

Sehr gute und schöne Farbe und auch preiswerter wie die Orginalen

Mehr inhalt,Günstiger als das Original

Der Artikel ist Ergiebiger als das Original und auch viel Günstiger.

Sehr gute Qualität beim Drucken. Würde...

Sehr gute Qualität beim Drucken. Würde ich immer weiter Empfehlen.

sehr preis wärt

Sehr preis warte Patrone die auch eine gute Qualität hat.

sehr preis wärt

Sehr preis warte Patrone die auch eine gute Qualität hat.