vidaXL Badezimmer-Set Badezimmerschrank Räuchereiche 30x30x95 cm Holzwerkstoff, (1-St)

Sauerei, kauft es nicht!

Das Paket kam total zerbrochen an. Scheinbar nicht nur bei mir so. Als wir es zurück geliefert haben, bekamen wir hier bei Otto nur die Antwort, dass die Rücksendung nicht angenommen worde, aus welchen Gründen auch immer. Wir haben das Recht und den Anspruch auf unser Geld. So etwas habe ich noch nie erlebt. Eine absolute Frechheit vom Verkäufer. Wir werden auch alle notwendigen Schritte einleiten. Also Leute kauft dad Produkt besser nicht! Ich erwarte jetzt baldig eine Rückmeldung vom Verkäufer!!!

Grenzwertige Qualität

Lässt sich ganz gut zusammenbauen. Die Fertigungsqualität der Bauteile ist allerdings einfach minderwertig. U.a. treten Leimreste der Folie störend an den Kanten hervor und die Umleimer sind unsauber angebracht. Wir können diesen Artikel nicht weiterempfehlen.

Karton ist stabiler wie der Schrank

Der Schrank ist komplett Instabil und wackelt ohne ende die Bretter kamen schon verkratzt und vermackt an wie ich den Schrank ausgepackt hatte. Keine Kaufempfehlung größter reinfall.

Würde es nicht nochmal bestellen

Qualität des Schrankes ist niedrig! Bricht beim zusammenbauen fast ein! Ist nicht weiter zu empfehlen.

Beschädigtes Paket

Das Paket wurde fix zugestellt. Leider musste ich beim Öffnen feststellen, dass an JEDER Platte Kratzer sind und/oder die Farbe abgeplatzt ist. Schlechte Verarbeitung.

Furchtbare Qualität

Ich habe die Packung auf gemacht und von 10 Teilen waren 5 beschädigt. Ich kann diesen Artikel nicht empfehlen, da das Paket nicht beschädigt war.

Schrott

Dieser Schrank sah nach Aufbau aus wie ein 10 Jahre alter Schrank, voller Kleber und Kratzer. Sehr schlechte Verarbeitung.

Sehr schlechte Qualität

Bin total entsetzt. Es gibt viele Kratzer an den Teilen und viele Holzecken sind abgebrochen. :(

Schrott

Kauft es euch nicht. Sieht extrem billig aus uns schlecht verarbeitet

Schlechte Verarbeitung

Leider nicht zu empfehlen , sehr viele Kratze und sehr schlechte Verarbeitung :/

Schlecht verarbeitet

Nach Aufbau sehr wackelige Angelegenheit. Man sieht, wo es herkommt.

Qualität null

Sehr schlecht das Geld nicht wert.

Presspappe

Schlechte Qualität die seinesgleichen sucht !

Sehr billiges Material

Leider sind auf jedem Teil der Serie Kratzer oder Absplitterungen. Für den Preis hätte ich mehr erwartet sehr enttäuschend.

Schlechte Qualität. Beim auspacken ...

Schlechte Qualität. Beim auspacken festgestellt, dass die Bretter schwarze Spuren aufweisen, gehen leider nicht raus.

Billige Qualität

Sehr billig hergestellt. Der farbige Lack geht schon ab. Nicht gut verpackt ein Paket kam schon defekt an. Nicht zu empfehlen.

In the picture its three pieces but its only1

In das bild gibt drei sache aber kommt nur die lange schrank ! This is robbery i will never buy qgain from this site nie wieder !