CLP Küchenstuhl Linares (4er Set), Buchenholz-Gestell, modern

Service 0 Sterne

Bei Lieferung 2 Schrauben ohne Innensechskant, Reaktion Fotos als Beweis senden. Danach umgehende Sendung versprochen, die dann verloren ging. Nach Entschuldigung und abermaligem Versprechen sind wieder 7 Tage vergangen! Nicht Empfehlenswert!!!!!!!

Schlechte Qualität, schlechter Service!!!

Stuhl geht aus dem Leim, Polster wellt und verzieht sich, Lehne gibt nach. Kundenservice lehnt Rückerstattung ab und Nacherfüllung geht jedes mal Schief. Schriftverkehr unfreundlich und herablassend!!!

Fehlkauf

Die Stühle sind sehr wacklig. Einer ist nach 3 Wochen komplett kaputt gegangen. Er ist zusammen gebrochen. Nein wir sind nicht Übergewichtig. Nach längerem sitzen lösen sich immer wieder die Schrauben und der Stuhl wackelt dann hin und her. An den Seiten der Sitzflächen sammelt sich furchtbar Staub und Dreck, der nur schwer zu entfernen ist. Müsste man wirklich ständig reinigen damit die Stühle schön aussehen. Klares Nein!

Toller Artikel, sehr schlechter Service

Den Artikel kann ich nur empfehlen, an dem gibt es nichts zu meckern. Anders sieht es mit der Lieferung aus. Montag Abend 3 mal das Viererset Stühle bestellt, Dienstag spät abends erhält man die Versandbestätigung und am Mittwoch morgen heißt es, dass die Lieferung auch am Mittwoch ankommt. Dann versucht man noch den Liefertermin zu ändern, erhält dafür eine Bestätigung und bekommt dann gegen Mittag eine E-Mail mit der Zustellungsbestätigung. Wohlgemerkt, es war niemand da. Der Fahrer ist auf unser verschlossenes Grundstück und hat die 3 Kisten einfach abgestellt. Unser Nachbar hat kurz nach 7 Uhr einen Lieferdienst gesehen. Sowas geht gar nicht!!!! Daher kann ich hier keine gute Bewertung abgeben.

Sehr schlecht

Wir haben die negativen Bewertungen ignoriert, da wir ewig auf der Suche nach Stühlen warum und uns die Stühle auf anhieb sehr gefallen haben. Leider hatten auch wir Probleme. Hätten Kratzer, die Sitzpolster waren beschädigt, Kratzer und Flecken. Auch bei uns haben Schrauben gefehlt und irgendwie sahen die bereits benutzt aus...??? Sehr schade, wir wollten diese Stühle wirklich behalten. Leider zurück.

Leider total unstabil

Sehen sehr schön aus ! Aber leider total unstabil !!! Die Lehne biegt sich bei kleinster Berührung. Würde sie nicht weiterempfehlen