XCOAST IVE 2 Anthrazit Fitnesstracker und Smartwatch (BxLxH: 3,8x4,4x1,1 cm/Farb-Touchdisplay 1,69 Zoll, iOS und Android), 3-tlg., 70 verschiedene Ziffernblätter, Nachrichtenanzeige, Blutdruck, Puls, Blutsauerstoff, Kalorien, 21 Sportmodi, Schlafmonitor

Super Fitnesstracker

Ein super Fitnesstracker, der hält, was er verspricht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Gut erkennbares Display. Einfach zu bedienen. Deutschsprachig. Funkioniert Prima! Würde ich jedem Weiterempfehlen für den Preis!

Den Artikel ist gut

Die Uhr ist für den Preis super. Die kann mann weiter empfehlen. Guten Aussicht und leicht bei Einstellungen.

Das beste Geschenk für meinen Sohn...

Dieser Fitnesstracker ist einfach Extraklasse. Mein Sohn hat sich über dieses Geburtstagsgeschenk rieisig gefreut. Alle Funktionen sind wie beschrieben, und auch die Einstellungen und Menüs sind einfach zu verstehen. Alle Daten werden direkt auf dem Handy angezeigt und ausgewertet. So hat mein Sohn jetzt immer seinen Blutdruck, den Schlaft, Blutsauerstoff und alle Sport- und Fitnessdaten im Blick. Obendrein war die Uhr auch noch sehr preiswert und hat viele Zifferblätter im tollen Design.

sehr gut zufall getroffen auswählen ...

sehr gut zufall getroffen auswählen smartwatch und nochmal bestellen für mein frau