vidaXL Bücherregal Bücherregal Schwarz 60x24x63 cm Holzwerkstoff, 1-tlg.

Bin enttäuscht

Nach dem Aufbau kam dann die Enttäuschung. Die Oberfläche sieht furchtbar aus. Alle Schrauben sind zu sehen und auch vorgebohrte Löcher . Bin total enttäuscht. Kann man sich nur mit Deckchen hinstellen. Schade.

Sieht toll aus, aber Qualität...

Ich habe dieses Bücherregal bestellt, da ich was in der Größe gesucht habe und nicht komplett offen sein sollte. Optisch (von weitem) sieht es toll aus. Aber wenn man näher hinschaut, an jeder Ecke und an jedem Bohrloch ist es abgeplatzt. Dazu kommt das die Schrauben silbern sind und die übrig gebliebenen Löcher die man nicht nutzt (warum auch immer man die nicht weg lassen könnte) sieht man durch einen hellen Punkt auf schwarz. Sehr schade. Ich werde aber die schrauben und Löcher schwarz bemalen, in der Hoffnung das man es nicht sieht.

Schlechte Verarbeitung

In allen Brettern sind vorgefertigte Bohrlöcher, die nicht zu gebrauchen sind. Man sieht diese Bohrlöcher sowohl am obersten Regalbrett als auch am untersten. Abdichtungen hierfür gibt es nicht. Zusätzlich platzen/reißen beim Festschrauben einige Bohrlöcher ein. Zudem lässt sich alles nur krumm und schief zusammen bauen. Als Entschädigung wird einem gerade mal 5% des Kaufpreises angeboten.

Zerfällt schon beim anschauen

Die Qualität ist echt sehr schlecht. Nach dem ran bohren reißen die Platten auseinander, man kann die Schrauben nicht mal richtig dran bohren weil die Platten sonst komplett kaputt springen.

Kleines Regal,ein flop

Mehr hätte ich für dieses Regal auch nicht bezahlt.

Qualität dem preis entsprechend.

schrecklich! total billig verarbeitet...aber nein für n 20er kann man net viel erwarten...

Preis und Qualität ok

Sehr stabil und sieht gut aus.Sehr zu empfehlen.Leicht aufzubauen.