zum Artikel

Kundenbewertungen für
vidaXL Bücherregal Bücherregal Weiß 100x30x105 cm Holzwerkstoff, 1-tlg.

1.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechte Qualität. Die Bretter haben überall schon Macken drin. Außerdem sind sie nicht vorgebohrt; man muss also alles selbst ausmessen, damit es rechts und links genau symmetrisch ist. Schade, da es mir optisch sehr gut gefällt. Aber nicht zu empfehlen.

Macken, Kratzer und Löcher in den Brettern

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Regal bzw. die Regalbretter haben bei der Lieferung sämtliche Löcher, Kratzer und Macken gehabt. Nicht zu empfehlen!
1/ 1