vidaXL Bücherregal Bücherregal Betongrau 60x24x76 cm Holzwerkstoff, 1-tlg.

Auch leider dieses Regel

Es ist so schade das sie in einem solchen Zustand an kommen sie sind schön aber wie alle anderen Möbel dieser Marke immer mit Macken leider

Straszne wykonanie

Regał wygląda jakby był już używany. Brudny i wyszczerbiony w wielu miejscach. Jest pożółkły. Jakość - bieda.

Totaler Müll

Das Dingen kostet nicht viel dementsprechend waren auch die Erwartungen nicht so hoch. Aber 1. Lieferung statt 3-4 Tage hat es 8 gedauert (oley ist nicht toll aber hat ja nichts damit zu tun) 2. Wenn man was verschickt könnte man die teile wenigsten mal sauber machen bzw mal abpusten. 3. Und das ist der größte punkt. Kannten abgebrochen, total viele macken, Kanten nicht richtig angeleimt, Ich mein es kostet ja nicht viel aber sauber und nicht kaputt wäre toll. Kann ich auf Garkeinefall empfehlen. Baut euch den dreck lieber selber in der Garage würde besser aussehen 👍

Unstabil undbillig

Wir haben uns vier Bücherregale bestellt. Diese waren zum aufeinandersetzen, das heißt es gibt keine durchgängige Außenwand. Sehr unstabil und billig verarbeitet. Sie gingen retour. Wir haben das Geld immer noch nicht zurückerstattet bekommen, weil für alle Schränke nur ein retourenbeleg geschickt wurde und der Verkäufer jetzt kein Durchblick mehr hat. Finger weg, keine Kaufempfehlung

Sehr schlechte Qualität

An jedem Teil sind Schäden. Ich frage mich ganz ehrlich wer verpackt solch beschädigtes Material.

Kam kaputt an

Das Regal kam kaputt an und ich werde es nicht neu bestellen.

Bloß niemals kaufen!!!