vidaXL Bücherregal Bücherregal Betongrau 60x24x76 cm Holzwerkstoff, 1-tlg.

Es dauerte fast 2 Wochen bis es los ging

Leider habe ich ewig auf den Artikel gewartet und habe nach 4 mal Nachfragen keinen Grund genannt bekommen, warum er noch nicht losgeschickt wurde. Auch das Dekor passt oben und unten nicht richtig zusammen. Ansonsten ist das Produkt gut.

Auch leider dieses Regel

Es ist so schade das sie in einem solchen Zustand an kommen sie sind schön aber wie alle anderen Möbel dieser Marke immer mit Macken leider

Straszne wykonanie

Regał wygląda jakby był już używany. Brudny i wyszczerbiony w wielu miejscach. Jest pożółkły. Jakość - bieda.

Totaler Müll

Das Dingen kostet nicht viel dementsprechend waren auch die Erwartungen nicht so hoch. Aber 1. Lieferung statt 3-4 Tage hat es 8 gedauert (oley ist nicht toll aber hat ja nichts damit zu tun) 2. Wenn man was verschickt könnte man die teile wenigsten mal sauber machen bzw mal abpusten. 3. Und das ist der größte punkt. Kannten abgebrochen, total viele macken, Kanten nicht richtig angeleimt, Ich mein es kostet ja nicht viel aber sauber und nicht kaputt wäre toll. Kann ich auf Garkeinefall empfehlen. Baut euch den dreck lieber selber in der Garage würde besser aussehen 👍

Eigentlich ganz gut aber

Das aufbauen ist wirklich sehr leicht, optisch sieht es vor allem durch den glänzenden Material sehr gut aus aber man sieht wirklich Fingerabdrücke und jede kleinigkeite. Das ist nicht der Grund für den Punktabzug, sondern, die Hinterteile kommen in 9 Teilen an. Wenn man den Schrank aufstellt sieht man von vorne jedes einzelne Brett anstatt waagerecht muss man es senkrecht dran machen. Ansonsten ist es für den Preis gut.

Unstabil undbillig

Wir haben uns vier Bücherregale bestellt. Diese waren zum aufeinandersetzen, das heißt es gibt keine durchgängige Außenwand. Sehr unstabil und billig verarbeitet. Sie gingen retour. Wir haben das Geld immer noch nicht zurückerstattet bekommen, weil für alle Schränke nur ein retourenbeleg geschickt wurde und der Verkäufer jetzt kein Durchblick mehr hat. Finger weg, keine Kaufempfehlung

Artikel ist okay

Das Regal lässt sich schnell und einfach zusammenbauen. Qualität ist leider nicht so toll. Schwarz Hochglanz bestellt, geht aber eher in Richtung matt. Schade das die Seitenwände aus 2 Brettern bestehen und man immer die Schlitze im direkten Sichtfeld hat, wenn das Regal nicht in einer passenden Nische steht. Es erfüllt seinen Zweck, aber man darf nicht genau hinschauen, dann gehts.

Zwei Sterne nur ....

Weil schon Teile kaputt geliefert wurden ,die wir jetzt so verbaut haben das es nicht auffällt und weil die Verarbeitung nicht so toll ist klebereste bei den Umleimkanten und die Bretter nicht richtig mit Farbe behandelt sind da die Pressspanplattenstruktur durchscheint

Sehr schlechte Qualität

Leider war ich sehr enttäuscht über die Bestellung. Überall waren Klebereste und leichte Macken. Die Seitenwand besteht aus zwei teilen und wirkt daher sehr unstabil. Nicht zu empfehlen.

Ganz ok

Für den Preis ist das Bücherregal ganz ok. Es splittert halt ziemlich schnell ab. Wenn einem das egal ist, würde ich es schon empfehlen. Die Rückwände besteht aus vielen kleinen Einzelteilen - ist ein bisschen fribselig…

nicht perfekt

Der Aufbau war super einfach. Allerdings ist die untere Frontleiste nicht gerade (zumindest bei meinem Regal). Auf der linken Seite ist ein Schlitz den man deutlich sieht.

Schlechte Qualität

Den Bücherregal für unsere Tochter gekauft, finde sie nur gut, weil sie so schmall ist und passt genau, aber sonst von Qualität schlecht.

Sehr schlechte Qualität

An jedem Teil sind Schäden. Ich frage mich ganz ehrlich wer verpackt solch beschädigtes Material.

Das Bücherregal ist sehr gut

Das Bücherregal ist sehr gut, aber der Aufbau ist interessant aber ging, aber alle sind zufrieden

Sehr schönes Regal

Sehr schönes Regal kann man uneingeschränkt weiter empfehlen

Kam kaputt an

Das Regal kam kaputt an und ich werde es nicht neu bestellen.

Praktisch und einfach

Ich habe gestern allein gebaut und alle war gut und einfach.

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität....schlimmer als bei Ikea!!....

Bloß niemals kaufen!!!