my wall HP32L TV-Wandhalterung, (bis 100 Zoll, Packung, 1-teilig, Wandhalter für LCD TV)

Bombenfest

Habe wirklich EWIG nach einer hochwertigen und stabilen TV-Wandhalterung für meinen 65 Zoll LG-Fernseher gesucht und mich letztlich für diese entschieden. Die Wahl war genau die richtige: sitzt wirklich bombenfest an der Wand und auch das einfache Einhaken des doch recht großen TVs klappt unkompliziert und hält garantiert. Zwischen Wand und TV ist nur minimaler Abstand, was ich persönlich auch super finde! So hängt das Gerät an der Halterung wie ein Bilderrahmen an der Wand.

Sehr stabil

Wir haben mein lg 65 zoll dran gehangen und vorher mit meiner Schwester zusammen mal ausprobiert ob die Halterung hätte zusammen wiegen wir ca.150 KG boomen fest erstaunlich was die alles aushält:)

Super super 👍

Hätten wir niemals gedacht das es so gut und Fest an Wand steht. Wir sind begeistert. Top top Unsere riesige Fernseher hängt nach Monate suche endlich am Wand. Dank an otto😚

Sehr robust und hält was er verspricht. Ich habe die Halterung für unseren 80 Zoll TV gekauft und sind sehr zufrieden...

Super Halter

Massive Ausführung von TV Wandhalter. Empfehlenswert!!!

Perfekt

Passt wie angegossen einfache Montage cooles Produkt