Onestyle Basic mit Dual-SIM, Radio, Taschenlampe, Handy (1,77 Zoll, 0,032 GB Speicherplatz)

Leider kann ich es nicht weiterempfehlen

Ich weiß nicht warum und ob es so üblich ist.. Aber bei so einem Handy.. hätte ich gedacht, dass es echt lange hält bevor es nochmal geladen werden muss.. Aber leider muss das Handy jeden Tag geladen werden (auch wenn man es nicht benutzt.. Sonst kann man es nicht nutzen und es hat keine Energie mehr). Traurig, sehr kurze akkulaufzeit.

Fast nicht zu gebrauchen

Akku viel zu schwach. Ständig kein Netz

Gut

Sehr gut und der Akku hält lange, kann ich nur empfehlen.

Günstiges Handy aber kompliziert

Habe es eben bekommen, versand ging schnell, aber ich bin nicht zufrieden, es geht zurück. Es piept die ganze Zeit und im vergleich zu meinem anderen einfachen Handy ist alles sehr unübersichtlich und kompliziert, es müsste viel übersichtlicher und einfach zum einstellen sein. Habe gesehen es gibt ein Spiel darauf, auch ne Taschenlampe und 2 SIM Karten kann man reintun, allerhand anderes "Zeugs" noch (das man an so einem einfachen Handy wohl nicht wirklich braucht), auch ein Radio....konnte aber keine Einstellung für den Ton und die Tastentöne finden. Auch lässt sich die Verschalung (zum SIM reintun) super schwer öffnen. Für mich ist es nix.

Okay

Okay

Tolles Preisangebot

Gibt es zu Weihnachten 🌲 für ältere Menschen sehr gut geeignet kein Vertrag notwendig

Verkäufer nicht gerade freundlich und ...

Verkäufer nicht gerade freundlich und Hilfsbereit. Man bekommt doofe Antwort.Kein guter Service

Ich empfählen weiter der Verkäufer, tolle ...

Ich empfählen weiter der Verkäufer, tolle reibungslose Kommunikation. Danke. Gerne wieder.