Hugo Frosch Wärmflasche - Öko-Wärmflasche 2,0 l mit Softshell-Bezug bambus, Made in Germany

Top Qualität

Super Wärmflasche. Die Qualität und Funktion sind tip top. Der Bezug ist sehr bequem und die Flasche bleibt lange warm. Ich kippe immer heißes Wasser aus dem Wasserkocher rein. In der Anleitung steht zwar dass man das nicht machen sollte wegen Verbrennungsgefahr, aber man muss sich ja nicht direkt darauflegen. Die Flasche selber ist etwas steifer, da keine Weichmacher enthalten sind, was ich persönlich sehr positiv finde. Sie wird aber durch heißes Wasser etwas weicher. Allerdings nicht so, dass man sie sich in den Nacken legen kann. Das ist mir aber lieber als irgendwelche giftige Chemie. Made in Germany mit Daumen hoch.

Sehr schöne Wärmflasche

Ist etwas härter ,weil eben der Weichmacher fehlt.Aber mit heiß Wasser wird Sie weicher.Alles gut

Super Wärmflasche

Die Wärmflasche ist einfach toll. Der Bezug fühlt sich super gut an und hat eine schöne Farbe. Auch toll das es öko ist.