vidaXL Schreibtisch Schreibtisch Sonoma-Eiche 101x50x76,5 cm Holzwerkstoff

Schlechte Qualität und Kundenservice

Der Schreibtisch kam mit abgestoßenen Kanten an, der Zusammenbau erwies sich als katastrophal ( ich bin Ikea-erpropt). Die Vorbohrungen der Schubladen waren falsch, so dass die Schienen nicht parallel liefen. Und dann der Kundenservice. Der sitzt wohl im Ausland. Dementsprechend waren dann auch die Antworten (google-Übersetzungen). Nach langem hin und her wurde dann GLS beauftragt, den Schreibtisch abzuholen. Angekündigt war der 10.11 in einer Zeitspannen von 8.00-18.00 Uhr, leider kam kein GLS Bote an diesem Tag. Erst am Folgetag wurde der Schreibtisch dann abgeholt. Also auch noch einen ganzen Urlaubstag verplempert. Ganz zu schweigen die Mahnungen von Seiten Ratepay. Die Reklamation wurde da nicht entsprechend weitergeleitet. Unverschämt.

Einfach zum empfehlen

Klein fein praktisch so wie es sein musss

Teile kaputt und sehr schlechter Service

Die Teile kamen kaputt und mit vielen Mängeln an. Die Abholung des Tisches war kompliziert und hat lange gedauert und eigentlich wollte ich einen Umtausch, dass ich einen Neuen ohne Mängel bekomme aber sie haben einfach die Rechnung storniert und mir keinen Ersatz zugeschickt.

Tisch kam beschädigt an

Leider waren die Ecken der einzelnen Außenplatten gebrochen. Tisch ist an sich schön, kann es aber so nicht aufbauen und behalten