Desoto Langarmbluse Mia mit Raglanärmel

Passt wie angegossen!

Tolle Bluse, die von Anfang an super gesessen hat! Es kneift nichts und es ist nicht zu viel Stoff übrig, der dann unproportional sitzt. Schönes weiches fließendes Material, was sehr angenehm auf der Haut ist. Die Farbe ist auch gut - ein gesetztes blau, was nicht so aufdringlich ist. Einen Stern Abzug aufgrund des Preises! Das ist wahrlich zu viel für eine Bluse, dennoch habe ich sie aufgrund der perfekten Passform behalten.

Das Material ist hervorragend

Die Bluse ist gut geschnitten. Das Material aus Naturfasern ist hervorragend . Mir gefallen die Abnäher jedoch nicht. Aus diesem Grund wurde sie retourniert.

schön leichte Bluse

Beim auspacken dachte ich erst sie ist zu klein,aber nach der Anprobe,alles gut,die Farbe ist wie abgebildet,einen Stern abzug für den Preis,wäre der nicht so hoch,würde ich vieleicht noch die ein oder andere Farbe bestellen.

Wirklich bügelfrei

Die Bluse ist wirklich bügelfrei. Sie ist für unterwegs top. Es ist aber kein üblicher Blusenstoff. Ich kann sie nur weiterempfehlen.