CABBEL Bilderrahmen MDF Holz-Rahmen, Acrylglas, Collagen, Portraits, Bilder für Wand-Tisch, für 3 Bilder (Spar-Set), 3er Set Bilderrahmen 10x15 cm in Mokka, Modern, Schmal, Fotorahmen, Ideal für Fotogalerie, Wanddeko, Lifestyle

Top Preis. Gute Qualität 🔝

Die Lieferung war deutlich schneller als erwartet, die Qualität ist für den Preis wirklich beeindruckend, die Rahmen sehen nicht nur hochwertig aus, sondern sie sind es auch. Kann ich gutem Gewissen weiterempfehlen. 🔝👍🏻🔝

prima Preis-Leistungs-Verhältnis

habe die Bilderrahmen gekauft, um einige besondere Schriftstücke zu rahmen und an die Wand bringen zu können. Die Lieferung erfolgte umgehend und der Artikel entspricht absolut meinen Vorstellungen. Vielen Dank an das junge Unternehmen und weiter so 👍

Sehr guter Preis, gute Ware, schnelle Lieferun

Lieferung kam schnell und gut verpackt. Schöne leichte Rahmen, gut zu handhaben beim Bild einlegen und sehen wirklich hochwertig aus. Würde ich wieder bestellen.

Tolle stabile Bilderrahmen! Super verpackt.

Bilderrahmen in toller Qualität. Super verpackt! Sauber verarbeitet und passgenau. Das Plexiglas ist etwas stabiler als bei günstigeren Rahmen.

Es ist für den Preis okay.

Ich hab sie 3er pack 3mal bestellt leider ist an einem die Glasscheibe kaputt und an ein anderen Bilderrahmen so ne Klammer um das Bild zu halten nicht vorhanden .ansonsten ist es okay .

Absolut begeistert

Wir sind sehr zufrieden. Die Qualität ist sehr gut. Da bekommt man was man bestellt. Ich weiß wo ich die nächsten Bilderrahmen bestelle.

Preis/Leistung super

Es sind schöne Bilderrahmen mit einfacher Handhabung. Gute Qualität und die Kinderposter kommen da sehr schön zur Geltung.

Schöner Artikel, aber schlecht verarbeitet

Ich finde für den Preis sollte das Produkt gut verarbeitet sein. Stattdessen sind die Rahmen verschmutzt und die Ecken nicht ganz geschlossen. Wirklich schade.

gutes Preis/Leistung Verhältnis

Artikel ist schön verarbeitet, tolle Farbe. Nägel sind dabei. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Klasse Bilderrahmen

Genau wie erwartet. Preislich Top, sauber verarbeitet. Meine Bilder sehen darin gut aus. Gerne wieder!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ich brauchte 3 Bilderrahmen, um darin Poster an die Familie zu verschenken - eine gute Qualität für den Preis. Schnelle Lieferung. +++

Super Preis und gute Qualität

Tolle Bilderrahmen zum fairen Preis. Jederzeit wieder. Sehr empfehlenswert.

Schöne Bilderrahmen

Perfektes Set für drei schöne Bilder. Kamen gut verpakt und mit doppelter Folie, um die Front zu schützen.

Ordentliche Bilderrahmen

Ordentliche Rahmen, bei denen das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Wirklich toll

Sehr schöne Bilderrahmen und ein toller Preis weiter so

Super Bilderrahmen

Die Bilder wurden heute aufgehängt...Sehr gute Qualitäte..