Telefunken Kühlschrank CF-32-151-S, 83.8 cm hoch, 48 cm breit, Tischkühlschrank mit Gefrierfach, 81 L Gesamt-Nutzinhalt

Passt einfach

Als, erstes nur 3 Tage nach meiner Bestellung war der Kühlschrank da, einfach nur Spitze. Zum Produkt selbst, bin total begeistert, angefangen von der Qualität sehr gute Verarbeitung, Farbe Silbergrau passt gut zur Edelstahlspűle, sehr leise beim kühlen, genug Platz für Lebensmittel, schönes Gefrierfach und großes Gemüsefach, in allem ein sehr schönes Produkt, welches ich nur weiterempfehlen kann.

Toller Kühlschrank

Es ist ein schönes Gerät, leider viel zu lange Lieferzeit ( drei Wochen gewartet)

Keine Altgerätmitnahme

Das Altgerät der Kühlschrank wurde nicht mitgenommen obwohl ich es mit eingetragen hatte dass das Altgerät mitgenommen werden soll. Ich musste mit dem Postboten den Kühlschrank selber in den 3. Stock hochtragen da nur ein Postbote anwesend war.

Sehr zu empfehlen

Optisch sehr gut Kühlt hervorragend Sehr leise

Ein toller Artikel der Spaß macht

kann noch nicht viel sagen hab ihn erst paar Tage bis jetzt alles Top hoffentlich bleibt es so

Tolles Preisleistungsverhältnis. Super lieferu

Perfekt als Zweitkühlschrank

Habe den Kühlschrank als Zweitkühlschrank gekauft. Er ist leise.