Telefunken Kühlschrank CF-32-151-S, 83.8 cm hoch, 48 cm breit, Tischkühlschrank mit Gefrierfach, 81 L Gesamt-Nutzinhalt

Kühlschrank

Katastrophe... Der Kühlschrank kam mit einem... Ich betone mit einem DHL Postboten... Allgeratemitnahme nicht geschehen ob wohl angeboten. Wie auch soll ein Postbote den alten aus dem dritten Stock bekommen??? Frechheit... Sagt übrigens auch Otto hätte mein Nachbar nicht mit angefasst hätte er vor der Haustür gestanden. Dann kühlschrank kaputt kühlt nicht und Gefrierfach frostet nicht. Musste meinen Einkauf wegwerfen. Seit dem riesen Probleme mit dem Verkäufer und seit Tagen über Otto in Kontakt... Das ich das Ding wieder los werde. Verkäufer unverschämt und keinerlei einlenken... Ich habe sowas noch nicht erlebt und die ganze Geschichte ist echt eine bodenlose Frechheit.... Nicht zu empfehlen... Ich muss leider einen Stern anklicken aber das ist nicht mal einen wert.... Und nebenbei in das Gefrierfach passt nicht mal ne pizza... Und nach vielem hin und her sollte ich ne abholtermin vorschlagen... Dies tat ich und bekam keine Bestätigung dann saß ich einen ganzen Tag von 8 bis 18 Uhr aber niemand kam. Statt dessen bekam ich vom Verkäufer die Antwort. Eine altgeraetemitnahme sei bei diesem Gerät nicht möglich nur wenn ich ein neues. Bestelle... Dabei hätte dies ja beim bringen des neuen Kühlschranks geschehen müssen riesen sauerei

Gutes Gerät

Schöne Optik, der Kühlschrank läuft und kühlt gut. Platz reicht gut für 1 Personen Haushalt. Allerdings ist das Eisfach sehr klein und der Kühlschrank zwischendurch recht laut, wenn er wieder zum Kühlen anspringt. Hermes lieferte zuverlässig und zum angegebenen Zeitpunkt, Mitarbeiter waren freundlich. Kritikpunkt: Beide trugen keine Masken, als sie die Geräte in der Wohnung austauschten.

Passt einfach

Als, erstes nur 3 Tage nach meiner Bestellung war der Kühlschrank da, einfach nur Spitze. Zum Produkt selbst, bin total begeistert, angefangen von der Qualität sehr gute Verarbeitung, Farbe Silbergrau passt gut zur Edelstahlspűle, sehr leise beim kühlen, genug Platz für Lebensmittel, schönes Gefrierfach und großes Gemüsefach, in allem ein sehr schönes Produkt, welches ich nur weiterempfehlen kann.

Tolles Gerät

Dieser Kühlschrank sieht optisch schon mal gut aus. Nur das rechte Seitenfach hätte man anders gestalten können. Das vielleicht 2 Liter Milch reinpassen.

(Kühl-)Schrank ?!

Der Kühlschrank soll angeblich 24 Stunden brauchen um kalt zu werden. Das war nicht der Fall... Auch nach aufstöpseln aus der Steckdose und einem erneuten Versuch... immer noch wär. Nach insgesamt 3 tagen ohne Kühlschrank also ein reiner Misserfolg. Dazu richt es sehr unangenehm und definitiv nicht so, als würde man Lebensmittel aus diesem (Kühl-)Schrank gerne verzehren... Vielleicht ändert sich das ja mit der Zeit, aber das werde ich wohl nie erfahren...

Toller Kühlschrank

Es ist ein schönes Gerät, leider viel zu lange Lieferzeit ( drei Wochen gewartet)

Also die Lieferung war ok.

Der Artikel ist wie beschrieben, aber die Altgerätentsorgung ist eine reine Katastrophe. Mein alter Kühlschrank passte nicht in die neue Verpackung, also muss ich mich um die Verpackung kümmern da sonst keine Abholung möglich ist. Das ist kein Service sondern ein Witz. Danke für nichts Nie wieder bei dem Käufer

Keine Altgerätmitnahme

Das Altgerät der Kühlschrank wurde nicht mitgenommen obwohl ich es mit eingetragen hatte dass das Altgerät mitgenommen werden soll. Ich musste mit dem Postboten den Kühlschrank selber in den 3. Stock hochtragen da nur ein Postbote anwesend war.

Alles bestens danke!

Sehr zu empfehlen

Optisch sehr gut Kühlt hervorragend Sehr leise

Ein toller Artikel der Spaß macht

kann noch nicht viel sagen hab ihn erst paar Tage bis jetzt alles Top hoffentlich bleibt es so

Tolles Preisleistungsverhältnis. Super lieferu

Perfekt als Zweitkühlschrank

Habe den Kühlschrank als Zweitkühlschrank gekauft. Er ist leise.