Telefunken Kühlschrank CF-33-101-B, 82.1 cm hoch, 48 cm breit, Tischkühlschrank mit Eiswürfelfach, 89 L Gesamt-Nutzinhalt

Toll in kleiner Grösse und Farbe

Obwohl er klein ist hat er genügend Platz für locker genug Lebensmittel für paar Tage.Grössere Schüssel oder Topf passt auch rein. Farbe gefällt mir besser wie weiss oder silber.Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Für die Größe ist er perfekt für kleine ...

Für die Größe ist er perfekt für kleine Küchen! Es passt ein Wocheneinkauf locker rein :) aber leider muss ich zurückschicken weil es für mich groß war suche ein kleineren kühlschrank für die getränke.

Schöner Schrank

Von der Farbe bin ich sehr begeistert - passt genau zum Einrichtungsstil - optimal zum Getränke kühlen- freue mich schon auf den Sommer dann wird der Kühlschrank öfters genutzt

Super Kühlschrank

Haben uns den schwarzen Kühlschrank für die Terrasse bestellt..u sind erstaunt..für den Preis was für eine Qualität..einfach super..

Sehr schöner Kühlschrank…sieht super aus und schön klein gehalten..

Wie erwartet

Sehr schöne Kühlschrank, Inhalt/volume ist ausreichend für 1 Person.

Ganz ok.

Ein Kühlschrank geeignet für Singles mit wenig Platz und mittelmäßigem Budget. Bei mir ist das Problem, dass dieses Eisfach nun bereits das 2. mal komplett zufriert, sodass ich es ständig enteisen muss. Ich würde den Artikel nicht empfehlen und auch nicht wieder kaufen.

Absolut nicht von diesem Artikel überzeugt

Habe diesen Kühlschrank für meinen Sohn gekauft. Bei diesem steht er jetzt im Zimmer und ist unheimlich laut. Würde diesen Artikel in keinem Fall weiterempfehlen.

ein kleiner, gebrauchstüchtiger Kühlschrank

....der Kühlschrank ist für einen (max. 2) Personen akzeptabel. Was mich stört, sind ist das qualitativ "billige" Innenleben des Kühlschranks. Alles wirkt leicht zerbrechlich. Wer diesen Kühlschrank nicht allzu oft benutzt, kann mit dem Preis-Leistungsverhältnis gut zufrieden sein.

schön

sehr schöner kleiner Kühlschrank. Geht leise. Farbe o.k., aber man sollte wissen bei schwarz sieht man jedes Staubkorn. Wir haben ihn trotzdem behalten.

Der Artikel ist nicht zu gebrauchen

Habe heute den zweiten bekommen da der erste total kaputt geliefert wurde! Leider ist der zweite auch kaputt geliefert worden!

Prima

Schnell geliefert. Kleine Schramme. Kundendienst schnell Rabatt gegeben. Gern wieder. Funktioniert einwandfrei.

Kühlschrank

Der Kühlschrank ist etwas laut aber ansonsten macht er was er soll