Telefunken Kühlschrank CF-32-151-W, 83.8 cm hoch, 48 cm breit, Tischkühlschrank mit Gefrierfach, 81 L Gesamt-Nutzinhalt

Positiv

Ein schöner kleiner Kühlschrank. Das Gefrierfach ist wirklich mini. Also für Eiswürfel und ne kleine Packung Eis reicht es. Die Aufteilung der Tür hat uns positiv überrascht eine sehr schöne Aufteilung. Ideal für einen Single Haushalt. Wir würden ihn wieder kaufen.

Perfekt

Perfekt wurde um Garten angeschlossen über Solar funktioniert super da er nicht viel Strom verbraucht leider eine kleine Delle in der Seite drin die Funktion wird dadurch aber nicht beeinträchtigt daher wurde er nicht reklamiert

Klein aber fein

Für meine Bedürfnisse perfekt. Nimmt wenig Platz weg, verbraucht wenig Strom und es passt alles wichtige für 2 Personen hinein.

Schnelle Lieferung. Preis ...

Schnelle Lieferung. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann den Artikel nach einer Woche im Betrieb empfehlen.

mittelmäßig

Für den Preis an sich okay. Nur die Fächer in der Tür sind überhaupt nicht durchdacht: Die Türelemente sind aus extrem dicken Plastikteilen gefertigt, die so viel Platz wegnehmen und die Fächer dort so schmal machen, dass man kaum ein typisches Produkt dort reinstellen kann (Saftpackungen und Milchpackungen passen nicht mehr in die Tür). Außerdem sind die Eierfächer im obersten Fach der Tür so winzig, dass bisher noch kein einziges Ei dort reingepasst hat. Rausnehmen (wie bei Kühlschränken eigentlich üblich), kann man das Eierfach leider auch nicht, sodass das Fach leer und unbenutzt bleiben muss - total sinnlose Konstruktion. Klar ist es ein Billigprodukt und man kann nicht viel erwarten, aber für 3€ hätte man die Tür ruhig sinnvoll gestalten können...

Sehr schönes Teil

Der Kühlschrank ist für das Geld ein echter Schnapper Sehr zum empfehlen

Super Kühlschrank

Schnelle Lieferung. Für ein Single Haushalt völlig ausreichend.

Telefunken Kühlschrank

Dieser Kühlschrank ist sehr minderwertig. Es gibt keine Lammellen als Abstandhalter zur Wand. So dass Gegenstände hinter den Kühlschrank fallen können. Der Kühlschrank hat auch keinen separaten Griff und lässt sich schlecht öffnen. Ich war von dem Kühlschrank sehr enttäuscht deshalb zurück

Schlechtester Kühlschrank, den ich je hatte

Der Kühlschrank ist sehr klein, für eine Person aber ausreichend. Der Kompressor klingt beim Kühlen extrem schrill und laut, sodass ich das Gerät zurück geschickt habe.

Super Kühlschrank

Der Kühlschrank ist einfach nur super und macht was er soll und die Lieferung wahr auch super

toller Artikel

Genau das richtige für Wohnungen mit wenig Platz. Gute Kühlung.

🥰

Kleiner süsser Kühlschrank. Das kleine Gefrierfach reicht aus. Schnelle Lieferung. Verpackung wird gleich mitgenommen. Das einzige was langsam nervt ist das einmal Rechnungen bei Otto nächste Ware bei Otto Marktplatz überwiesen werden muss

Kuhlschrank

Single kühlschrank einfach super. Kam pünktlich ,kühlt super und sieht gut aus .

Aufbewahrung Innentür mangelhaft

Der Kühlschrank sieht von außen topp aus und sicherlich für einen Singlehaushalt die richtige Größe. Die Aufbewahrungsfläche in der Tür bietet aufgrund einer ungünstigen Formung des Innenbereichs kaum Platz für Milch, Flaschen oder was halt normalerweise in die Tür kommt. Zudem fällt der Plastikhalter immer raus, so dass eh keine Lagerung in der Tür möglich ist.

Keine Altgerätemitnahme trotz Bestellung

Schlechter Service.. Das Altgerät wurde nicht mitgenommen... Im Kundencenter weiß auch niemand richtig Bescheid... Hermes 2 mal da und kann es 2 mal nicht mitnehmen...

Telefunken Kühlschrank

Klasse Kühlschrank und vorallendingen so eine Lieferung 👍 Sollte eigentlich erst am Mittwoch geliefert werden ! War total überrascht, daß der Kühlschrank heute Mittag schon geliefert wurde. Vielen ❤️Dank für die schnelle Lieferung 👍👍👍

Ein prima Kühlschrank....!

Der Kühlschrank arbeitet sehr gut. Er ist ein schönes Stück, qualitativ hochwertig und technisch funktioniert er auch einwandfrei. Sparsam ist er auch, was meine KWh Messung ergab. Vielen Dank für diese hervorragende Anschaffung

Gutes Gerät

Der Kühlschrank ist toll , leider war der Versand sehr schlecht