Braun Bartschneider Braun Design Edition BT7 Barttrimmer

Nach acht Monaten schon kaputt

Der Bartschneider sah anfangs vielversprechend aus. In der regelmäßigen Verwendung stellte sich heraus, dass er nicht so gründlich ist. Man muss mehrere Male über die gleiche Stelle und es dauert lange bis man ein gleichmäßiges Ergebnis erzielt. Das war zwar ärgerlich, aber immerhin besser als der Braun Series X, denn ich davor benutzt habe. Dabei habe ich einen nicht besonders dichten Dreitage Bart, den ich alle zwei bis drei Tage stutze. Nun ist aber plötzlich noch acht Monaten der Aufsatz kaputt gegangen. Im Inneren ist ein Stückchen Plastik abgebrochen, das die obere Klinge hält. Somit ist der Bartschneider nicht verwendbar. Ein Ersatz plus der Versand dazu kosten nochmal an die 20€. Das Problem scheinen auch viele andere Leute zu haben. (siehe Bewertungen auf anderen Plattformen). Sicher könnte man meinen, dass man für das Geld nichts gutes erwarten kann, aber ich habe selbst von einer anderen Marke ein Gerät verwendet, dass dann doch ein paar Jahre durchhielt. Fazit: wirkt anfangs ganz ok, die Aufsätze sind aber extrem billig verarbeitet und damit unzuverlässig. Wenn man es kauft, am besten direkt einen Ersatzaufsatz besorgen. Spart wenigstens Versandkosten.

Finger weg!

Mein Mann hat ausprobiert und war nicht überzeugt, haben Rasierer zurück geschickt,,,Retoure war ,,abgelehnt"! Weil das ist eine Hygieneartikel! Aber kein Hinweis, dass wenn du packst aus und probierst ob es funktioniert, darfst nicht mehr zurück schicken! Ware ist weg und wir haben Rechnung, nie wieder!

Nie wieder Meine Rücksendung abgelehnt,weil ...

Nie wieder Meine Rücksendung abgelehnt,weil ich den Artikel geöffnet hat. Wenn ich ich den Artikel nicht öffnen,wie kann ich den schauen. Nochmal nie wider