TechniSat TechniControl für Receiver mit www-Taste Fernbedienung

gewohnte Qualität von Technisat

Der Artikel kam in der angegebenen Lieferzeit. Da sich bei meinem Vorgänger der Batteriedeckel sehr leicht löste, habe ich ihn eines schönen Tages verloren und leider nicht wiedergefunden. Das hat man zum Glück hier abgestellt. Da es in gewissen Sinne eine universelle Fernbedienung ist, kann sie mit verschiedenen Technisat-Geräten benutzt werden. Sie ist aber von Haus aus nicht auf den TV eingestellt. Sie kann aber sehr leicht umgestellt werden, sofern man weiß, wie. Leider lag keine entsprechende Anleitung bei. Zum Glück findet man auf der Internetseite von Technisat entsprechendes. Dafür gibt es aber von mir einen Stern Abzug.

Original FB z.B. für den Isio S2

Originale Fernbedienung von Technisat. Macht was sie soll. Aufdrucke wie gewohnt gut. Einzig den Versand in der Plasiktüte finde ich nicht gut.

technisat fern

diese haben wir uns wg. allgemein bekannter technik und bekanntheit ausgesucht - alle bedienfunktionen auf einer !! prima besser geht es nicht !!!