Deko-Werk 24 Wandspiegel Rahmenloser Facettenspiegel mit Facettenschliff Glas mehrere Größen, Mirror Spiegel ungerahmt, Facettenspiegel

Alles wie beschrieben

Genau was ich gesucht habe..... Ein Badspiegel, ungerahmt, nicht zu schwer. Sollte einfach nur den alten Spiegel ersetzen. Sehr sicher verpackt, Montagematerial dabei - alles Bestens, vielen Dank.

Ein dünne Scheibe

Sehr groß, leider stand in der Beschreibung nicht wieviel mm ist also der spiegel an sich sieht sehr schön aus haben für unsere Eh geschaffen allerdings ist es ein dünner Scheibe. Sonst hat alles super geklappt. Das sind 2x Kleber die man auf der Scheibe kleben musste und 12 Std warten bis man das spiegel aufhängen darf. Sonst alles top

Toller Spiegel!

Der Spiegel sieht gut aus und hält, was er verspricht. Die Montage war einfach. Die Klebepads halten wunderbar. Bin zufrieden.

Einen Stern für die Kulanz.Drei mal Transportb

Dreimal Ersatz geliefert für Transportbruch.Spiegel wirft Schatten und hat Eintrübungen.N7cht zu empfehlen!!

Fehlende Teile

Ansich okay aber es fehlten Teile sodass ich den Spiegel wieder zurücksenden musste

Schöner Spiegel

Ich habe den Spiegel bereits zum 2.Mal bestellt, diesmal mit Facetten. Leider hat DPD den Spiegel nicht in den angegeben Paketshop gebracht, sondern in einen sehr schlecht für mich erreichbaren. Daher konnte ich ihn nicht abholen. Toller Kundenservice, der Kaufpreis wurde direkt erstattet. Den Spiegel zeichnet aus, das man die Halterungen individuell selbst anklebt, wodurch das bohren durch Fliesen entfällt. Deshalb klare Kaufempfehlung

Ich bin sehr zufrieden toller Spiegel ich hab ihn für mein Bad genommen da ich keine Kiste mehr über meinem Becken wollte, was A nur voll gestopft ist und B ständig irgendwas ins Waschbecken viel und mir mein Becken kaputt machte dazu konnte meine 3 jährige Tochter sich beim Zähne putze nie sehen, seit der Spiegel hängt in der Größe macht Zähne putzen und waschen spaßen. Kann ich nur empfehlen.

Klare Weiterempfehlung!

Sehr schöner Spiegel zum tollen Preis.Schnelle Lieferung und sehr gut u sicher verpackt

Toller Spiegel

Der Spiegel sieht sehr schön aus. Besonders praktisch finde ich die selbstklebenden Aufhänger, dadurch mussten wir keine neuen Löcher bohren, sondern konnten den Haken, der bereits in der Wand war, zum Aufhängen verwenden.

toller Spiegel

Passt gut in unser Bad und wirkt optisch größer.

Nie erhalten!

Habe Rechnung erhalten aber den Spiegel seit Wochen nicht.

Die Befestigung war problemlos. Einfach nur ...

Die Befestigung war problemlos. Einfach nur Spiegel ohne Rand. Wirklich top!

Guter Preis und Qualität

Schöner Spiegel zu einem guten Preis.

sehr schöner Spiegel

Artikel wie beschrieben, wird quer gehangen - sieht tol aus

echt klasse

sehr schöner Spiegel fürs Bad