Andrea Conti blau Sneaker (1-tlg)

Cooler Sneaker

Der Sneaker ist ein super schöner Schuh, das Leder richtig weich und anschmiegsam. Nur die Laufsohle im Schuh ist sehr hart und dünn, aber durch eine neue Fußbettsohle von Bir..….. läuft man wie auf Wolken. Die schwarz-weiße Sohle hat mir auch nicht so gefallen, also sei kreativ und färbe den Sohlenrand mit weißdeckender Schuhcreme, und siehe da, ein Hingucker ist entstanden. Jetzt für mich, der Frühling kann kommen. Da die Innensohle sehr hart ist und beim laufen meine Fußsohle durchdrückt, da muß beim Hersteller sich dringend etwas ändern, !!! Bekommt der Schuh nur 4 Sterne

Super bequem

Tolle super bequeme Sneaker - hab ich noch in 4 anderen Farben weil sie einfach super sind :-) total weiches Leder

Toller Sneaker

Passform entspricht der Größe.

Schöner Schuh, aber...

Von der Form her einmal etwas anderes und der Schuh ist grundsätzlich wohl sehr bequem (direktes Gefühl bei der Anprobe). Nur leider quietscht beim Laufen der Schuh... deshalb geht das Paar zurück.

Schön weiß, fallen leider zu klein aus

Schöne Schuhe, Farbe wirklich richtig weiß, nicht wie Abbildung; fallen zu klein aus, deshalb leider zurück

Sehr hübsch!

Ein Stiefel, der auffällt. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Ich liebe sie

Sehr schöne Schuhe, sehr bequem und schönes Material.