BEEM Siebträgermaschine ESPRESSO-GRIND-PROFESSION Mahlwerk 15 bar Kegelmahlwerk, 2xThermoblock Dampfdüse Entkalkungsfunktion

bin sehr glücklich und kann sie empfehlen

Habe die Blackweek abgewartet und anschließend bestellt für unter 400€. Habe mich anfänglich etwas schwer getan mit den Preisen für eine ordentliche, hübsche und praktische Espresso Siebträger aber kann sie direkt weiterempfehlen. Habe sie erst zwei Wochen in Benutzung aber das wirklich jeden Tag mit Freude

Schnell kaputt

Leider war das Mahlwerk, der eigentliche Grund, warum ich diese Summe bezahlt habe, sechs Wochen nach dem Kauf kaputt gegangen. Die Maschine ging in die Reparatur und kam mit einem Kratzer und anderen Schäden zurück, aber das Mahlwerk funktioniert wieder. Mal schauen, für wie lange. Dazu ist der Milchschäumer nicht der beste und sehr laut. Definitiv NICHT zu empfehlen. Obwohl der Espresso schmeckt.

Sooo gut!!

Richtig tolle Maschine! Für das Geld ist da soviel drin, allein 2 Thermoblöcke - damit kann man Espresso und Milchschaum zeitgleich machen. 15 bar, 30 Mahlgradeinstellungen und und und. Ich bin wirklich happy. Ne 10 von 10

Top Maschine

Verarbeitung sieht hochwertig aus. Bedienung ist einfach und der Kaffee schmeckt einfach top. Nur zu empfehlen.

Stylisch

Maschine ist sehr schön und gut 👍 Benutze sie Täglich