Nina Von C. Unterkleid Basic (1-tlg) Unterkleid - Im klassischen Stil, Angenehm auf der Haut

Unterkleid

Ich habe dieses Unterkleid aus Versehen in Gr. 36 statt 38 bestellt, behalte es aber, weil es gerade noch paßt, drunter getragen wird und wirklich ein tolles Material hat. Ich bin nicht so groß (1,58), daher ist es gut, dass man die Träger verstellen kann! Ich freu mich auch...

Super tolles Unterkleid von NINA VON C....

Dachte erst ich muss mir eine Größe 42 bestellen, da ich zwischen Größe 40 und 42 tendiere....aber die Größe 40 sitz super tolle Qualität sehr edel und angenehm auf der Haut, ich bin 1,68 groß 68 Kilo passt prima bis zum Knie....schnelle Lieferung danke Otto Versand

Bin begeistert, sehr schöner Stoff wo die Kleider gut drübergleiten. Größenangaben wie angegeben passen genau. Bei einer grösse von 1.77 endet es über den Knie. Es ist genau das was ich gesucht habe bin sehr zufrieden.

Schönes Unterkleid

Das Material ist glatt, klebt beim Gehen nicht an den Beinen. Die Größe passt. Die Träger kann man verstellen und an das Kleid oder Rocklänge anpassen. Unten ist es weiter ausgestellt mich stört das nicht.

Schönes Unterkleid

Sehr praktisch bei durchsichtigen Kleidern. Das Material ist weich und angenehm auf der haut. Top!

Sehr angenehm

Tolles Unterkleid. Leichter Stoff, gut fallend. Perfekt als Unterkleid geeignet. Gr. 38 entspricht meiner Meinung nach eher einer 38/40.

Super!

Glatte Oberfläche lässt Kleider wunderbar darüber gleiten.Ich bin so gluck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oberteil

Bestelllvorgang wie immer sehr schnell. Material, Qualität einwandfrei.

Schönes Unterkleid

Das Unterkleid ist schön geschnitten und das Material ist angenehm. Leider hat der Kombinationsartikel nicht gepasst, daher ging es wieder zurück.

Süss

Sieht toll aus super Qualität. Aber leider etwas eng.Eine Nummer größer bestellen dann passt es. Sieht edel aus.

Schöne Farbe, perfekt unter hellen Kleidern

Perfekt unter hellen durchscheinenden Kleidern. Schnitt ist locker, das Material Viskose angenehm auf der Haut.

Perfekt..

Alles wie beschrieben... Gute Qualität und angenehm auf der Haut zu tragen... Gerne wieder...

schönes Hautgefühl

Ein sehr edles Unterkleid, welches sich wundervoll auf der Haut anfühlt & ser gut paßt.

Tolles Unterkleid

So angenehm zu tragen. Nichts zu kritisieren

Locker und leicht

Sehr angenehm zum Tragen. Als Nachthemd oder unter ein Kleid

Immer wieder gerne

Das Kleid fühlt sich toll auf der Haut an. Besonders schön mit dem Schlitz.

Super schönes angenehm leicht auf der sitzendes Unterkleid.

Sehr angenehm zu tragen. Größe passt perfekt.