VCM Gartenliege Doppel Gartenliege Zweier Sonnenliege Dach Bindox, 1 St.

Katastrophe!

Die Liege ist instabil und wackelig.. trotz festziehen der schrauben. Sie hat Schrammen und Macken am Gehäuse und das Sonnendeck weist Löcher an den Nähten vor. Die eine Kappe an den Füßen war so zerschmolzen das man diese nicht nutzen konnte. Nach dem ersten Regen läuft das Wasser an der Liegefläche nur schwer ab und es bilden sich auf dem Gehäuse Flecken, sodass die Liege nach nichtmal einer Woche aussieht als wäre sie Jahre verwahrlost. Dank an Otto für die tolle Übermittlung an den Händler, die haben sich echt Mühe gegeben. Jedoch der Händler ist nicht mit einem angemessenen Preisnachlass einverstanden. Daher wird die Liege wieder zusammengebaut und geht zurück. Schade um die Arbeit des auf- und Abbau. Ich wäre bereit gewesen sie für die Hälfte zu kaufen, so hätte der Händler an mir wenigstens etwas verdient. Lasst euch nicht vom „günstigen“ Preis locken.. hier ist günstig drin wo es drauf steht.

Falsche Artikel

Im Text steht das die Liege 180x200 ist, die erste Liege haben wir zurück geschickt weil sie 130x200 war. Heute kam dann die zweite an, wieder das selbe! Noch dazu wurde letzte Wochen Montag 31.05 die Bestellung dem Versand übergeben und heute kam sie erst an 8.07.

Falsche Maße

Man sollte in der Beschreibung erwähne das die Liegefläche nur 1,30m beträgt. Daher zurück.

120€ für nicht, um sonst, unglaublich, rost, ...

120€ für nicht, um sonst, unglaublich, rost, Füße ist gebrochen, einfach Katastrophe

Total entäuscht

Schon beim auspacken haben wir gesehen das viele Macken und Kratzer im Gestell waren. Und das schlimmste was es war an vielen Stellen schon rostig vorallem im Inneren. Hätten das Gefühl das schon Mal aufgebaut war. Leider wieder zurück geschickt.

Zu schnell kaputt

Sehr schlechte Qualität Schweißnähte nicht richtig verschweißt Lackierung ist ebenfalls nicht das wahre