GRÄWE Kinderbesteck GRÄWE Kinderbesteck TIERE 4-teilig Edelstahl 18/10, Edelstahl 18/10

Ein schönes Geschenk

Habe das Kinderbesteck für meinen Enkel gekauft. Es hat die richtige Größe für kleine Kinderhände. Die Motive auf den Griffen sind auch sehr niedlich.

Kinderbesteck

Süßes kinderbesteck

Sehr handliches Kinderbesteck

War ein Weihnachtsgeschenk für unsere 2 1/2 jährige Enkeltochter. Sie wollte endlich ein richtiges Besteck und da haben wir uns für dieses entschieden. Es ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und liegt ihr auch gut in der Hand. Bekommt später auch unsere zweite Enkeltochter. Nachdem auch die Eltern begeistert sind.

Ein Geschenk zu Ostern

Dieses Besteck ist ein Geschenk für meinen Enkel. Die Qualität ist gut. Das Besteck ist sehr gut verarbeitet. Keine scharfen Kanten. Es liegt gut in der Hand. Die Tiermotive sind sehr schön.

Perfekt für Kleinkinder

Haben es für unsere 2 Jährige Tochter gekauft und sie kommt sehr gut damit zurecht. Es wird sehr hochwertig und kann auch ohne Probleme in die Spülmaschine. Kaufempfehlung!

toller Artikel

Tolles Besteckset für Kinder

Tolles Besteckset für Kinder. Haben wir als zweit bzw. dritt Besteck gekauft und landet bei uns immer in der Spülmaschine. Bisher alles top.

Schönes Kinderbesteck

Ideal für etwas größere Kinder, sogar das Messer kann zum Schneiden von etwas Leichtem genutzt werden. Schöne Tiere im Griff.

Schön!

Ich habe das Besteck als Geschenk für das Kind von Freunden gekauft und finde es schön, weil es sehr schlicht ist.

Super Besteck

Wir haben das Besteck für unser Enkelkind gekauft. Waren positiv überrascht für den Preis. Ist zu empfehlen!

Super für kleine Selbermacher

Das Besteck liegt gut in der Hand und ist nicht zu klobig. Toll ist auch das Messer mit dem man nicht nur schmieren kann.

ein gutes Besteck.

Schön anzusehen,glatte ,abgerundete Kanten,sehr handlich und ansprechend für die Kleinen. ein guter Kauf.

Einfache wunderschöne Motive! Auch Löffel und das Messer haben eine tolle Form. Bin zufrieden!

Ein ansprechendes Kinderbesteck

Es ist nicht zu schnörkelig, liegt gut in der Hand. Ein Geschenk, das sehr gut ankam

Hinweis für das Marketing: Die Verpackung ...

Hinweis für das Marketing: Die Verpackung sollte kindgerecht (bunt etc. gestaltet sein)

Toller Artikel kann ich nur empfehlen das Messer ist perfekt für Kinder

Stabil Ein Stabiles Besteck

Es liegt gut in der Hand.Ist schön in der Form .Ein schönes Besteck.

Süßes Besteck

Mein Sohn 3 Jahre alt hat sich sehr gefreut. Qualität und Handhabung sehr gut.

Sehr schönes Geschenk zur Geburt

Kindgerechte Größe, hübsche Tiermotive, gute Qualität, liegt gut in der kleinen Kinderhand

Tolles Geschenk

Sehr gute Verarbeitung. Mein Enkel war von den Tieren begeistert.

Top Artikel

Top Preis-Leistungsverhältnis Super schnelle Lieferung

Essen macht Spaß

Ideal ,wenn das erste Essbesteck zu klein ist. Prima

Ein niedliches Kinderbesteck

Unser Enkel freut sich und er kann gut damit essen.