ZACO Nass-Trocken-Saugroboter A10, 22 W, Cellular Staubtank 450 ml, Saugroboter mit Wischfunktion Staubsauger Roboter mit Laser Navigation

Totaler Müll - nach 4 Wochen defekt.

Zunächst erfüllte der Robbie seinen Dienst. Nach 4 Wochen war er defekt, keine Regung kein Laden mehr möglich. Das Teil habe ich vor 4 Wochen zurückgeschickt. Seit dem warte ich auf die Gutschrift. OTTO FIND ICH SCH…..E!!!! Nächstes Mal nur noch Amazon Besserer Service Otto nie mehr wieder

Nicht zu empfehlen

Der Saugrober verliert sehr schnell an akkukapazität schon nach 40 qm² gibt er den Geist auf und fährt zu Ladestation zurück, das vollständige aufladen dauert also bei 148 qm² nervig ohne Ende. Wurde bereits nach kurzer Zeit schon eingeschickt ,Hauptbürste hat sich festgefahren. Jetzt macht er beim wischen schon wieder komische Geräusche...ich mag schon nicht mehr einschicken

Keine Wlan Verbindung möglich

Bei der Technischen Hilfe wurde mir gesagt das es an dem Bindestrich liegt bei meinem Wlan. Ich habe WLAN-........Gerät. Das kann nicht sein das es an einem Bindestrich liegt das ich keine Verbindung bekomme. Aus diesem Grund musste ich das Gerät zurückgehen lassen.