vidaXL Gartenlounge-Set 6-tlg. Garten-Lounge-Set mit Kissen Poly Rattan Grau, (6-tlg)

Nicht empfehlenswert

Der Aufbau ist sehr schlecht beschrieben. Die Kissen sind viel zu dünn das mann die Streben im Rücken sowie beim sitzen merkt. Die Passgenauigkeit der Löcher zueinander sind miserabel.

Sitzhöhe totaler Schrott

Diese Lounge kann ich niemanden empfehlen. Die Sitzhöhe ist totaler Mist, da kann man sich gleich auf den Boden legen. Genau wie die Sitzfläche wie lang diese Stand hält ist fraglich.

Nur auf den ersten Blick schön...

Sieht gut aus, ist jedoch billig verarbeitet. Die Kissen rutschen darauf rum, Material wirkt nicht stabil

Mittag geliefert, abends schon durchgesessen!

Leider sehr Schlechte Qualität! Kissen sind zu dünn , verrutschen und die Sitzfläche hält leider nichts aus. Ich (50kg) habe die Möbel gestern Mittag erhalten , aufgebaut und am Abend waren bereits die ersten Stellen durchgesessen.

Preis-Leistung TipTop,sehr Zufrieden,Großartig

Bestellung sehr einfach, innerhalb drei Tage einwandfreie Lieferung VIA GLS. Aufbau & Montage einfach. Optisch sehr schön, handgeflochten, Stabil & Robust, Sitzhöhe familienfreundlich. Wetterbeständig mit Wasserabweisendr Polsterung. Die anderen Bewertungen sind nicht nachvollziehbar. Was erwarten die denn für den Preis. Sehr empfehlenswert.

Katastrophe

Es wurden falsche Teile geschickt, manche zu wenig, manche zu viel, sehr billig verarbeitet, die Kissen sind viel heller wie auf den Bildern und sind natürlich in den falschen Größen geliefert worden. Die Anzahl der Füße stimmt auch nicht. Möchte Ersatz oder ich schick das Klump zurück!!