zum Artikel

Kundenbewertungen für
Paddock's 5-Pocket-Jeans LUCY Stretchjeans mit Motion & Comfort

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Meine Lieblings-Jeans .........

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich hab dieses Model jetzt schon 3 mal und muss sagen, meine absolute Lieblings-Jeans :-) Durch den Strech-Anteil hat man einen perfekten Sitz, super bequem und macht nen tollen Po !!! Auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen, wegen des Strech-Anteils ;-)

passt gut und gefällt mir

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose passt super. Sehr angenehmer Stoff und Material. Sehr elastisch und bequem. Farbe wie abgebildet. Ist aber eher mittelhoch geschnitten am Bund und nicht niedrig mit nur 1 Knopf am Bund (auf dem Bild sind 2 Knöpfe sichtbar) Ansonsten alles okay.

Super Hose!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön geschnittene Hose. Macht einen tollen Po und eine schöne Taille. Sehr schönes, stretchiges Material.

Super Qualität!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gewohnt gute Qualität von Paddocks, sitzt super! Unbedingt weiterzuempfehlen!
1/ 1