montana-Glas Butterdose :brunch Glas, Glas, (1-tlg)

super Ersatz für die Plastedose

Einen Tag nach meiner Bestellung habe ich die Butterdose bereits erhalten. Da ich meine Plasteartikel in der Küche reduziere, war ich gespannt. Die Glasdose entsprach genau meinen Vorstellungen. Die Dose ist nicht so wuchtig und sie ist natürlich viel schwerer als eine Plastedose. Aber das ist Gewöhnungssache! Wichtig für mich war auch, dass ein ganzes Stück Butter hineinpasst.

Ein sehr schöne Butterdose aus Glas.

Eine schwere Ausführung aus schwerem Glas.Die Handhabung ist gewöhnungsbedürftig. Ein fehlender Griff am Deckel muss ich aber als Manko sehen. Alles in allem aber eine schöne solide Verarbeitung und nur zum empfehlen.

Sehr schön aber zu teuer bei otto

Die Butterdose ist sehr schön, da die einzige die ganz aus Glas ist. Leider ist der Preis hier mindestens 40% teuerer als wo anders. Ohne Rabatt und Guthaben würde ich sie nicht kaufen.

Stabile Butterdose

sehr schöne Butterdose

Tolle Butterdose

Optisch ansprechend

Der Artikel kam im einwandfreien Zustand an und war auch sehr gut verpackt, so das auch gar nichts passieren konnte. Optisch ist die Butterdose sehr schick und diese ist auch sehr leicht unter heißem Wasser zu säubern. Vom Gewicht her ist die Butterdose zwar sehr schwer, aber dies finde ich nicht unbedingt problematisch. Die Butterdose erfüllt ihren Zweck 👍🏼.

Kundin aus Charlottenburg

eine tolle Butterdose, pflegeleicht, Inhalt hält länger frisch, sehr dekorativ für den Tisch, würde sie immer wieder kaufen

Hochwertig und edel

Endlich habe ich diese schöne, schnörkellose Butter Dose aus dickem Glas gefunden, die sich jedem Geschirr vom Stil her anpasst. Kommt aus der Spülmaschine wie neu und wird nicht unansehnlich wie Plastik. Kam gut verpackt hier an. Vielen Dank!

Hochwertige Butterdose aus Glas

Diese Butterdose besteht aus schwerem, dickwandigem Glas, dadurch hält sie auch auf dem Tisch lange kühl. In der Spülmaschine wird sie immer wieder perfekt sauber. Passt bei mir auch gut ins Butterfach meines Kühlschranks. Sehr empfehlnswert.

sehr solide und kompakt!!

die Butterdose sieht sehr edel aus, weil diese sehr gut verarbeitet ist. Sie ist auch sehr robust, muss also nicht wie ein rohes Ei behandelt werden, nur weil diese aus Glas ist! TOP

Qualität Top

Sehr Elegante und schluchte Butterdose. Zudem sehr hochwertig in der Hand da es ein angenehmes schweres Gewicht hat

Rubuste Butterdose

Perfekt für die Butter! Genau dass was wir haben wollten um auf Plastik-Zeug zu verzichten! Versand wie immer einwandfrei!

Praktisch

Schöne und praktische Butterdose. Habe lange danach gesucht und bin sehr zufrieden damit. Sehr empfehlenswert.

Bin sehr zufrieden mit der Butterdose. Glas ...

Bin sehr zufrieden mit der Butterdose. Glas sieht doch etwas besser aus, wie Plaste. Kann ich empfehlen!

Sehr toll

Bin ganz und voll zu Frieden. Endlich mal ne Butter Dose aus Glas.👍🏻😁

Schöne Butterdose aus Glas

Formschöne, stabile und schmale Butterdose aus Glas. Passt super in die Kühlschranktür

Edles Teil

Preis Leistung vertragen sich hier wirklich gut. Kann man durchaus kaufen.

Ich bin sehr zufrieden damit würde ihn jeder Zeit wieder kaufen